derpfeffi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
- Baujahr
- 2020
Oh ja, bitte berichteSo heute habe ich die ZOE zum ersten Mal zum Kundendienst gebracht. Bin mal gespannt was es kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, bitte berichteSo heute habe ich die ZOE zum ersten Mal zum Kundendienst gebracht. Bin mal gespannt was es kostet.
Das überrascht mich jetzt - vor allem wenn ich das mit den Wartungskosten des Ioniqs meines Chefs vergleiche .... Der hat bei der 30.000er Wartung 70 EUR weniger bezahltWaren 200€, hätte mit weniger gerechnet
Wobei zur Zeit geradezu Energiesparwetter ist (auch für einen Verbrenner).Gestern hab ich mal auf 100% geladen und bin mit meiner Frau nach Stuttgart gefahren. Tageskilometer/Verbrauch resettet. 130km Hin und zurück, Durchschnittsverbrauch 14,5kwh/100km 64% sind noch im Akku.
So sparsam war ich glaub noch nie.
Das sind Tage, wo ich unseren Logan unter 3 Liter auf 100 km bringe. Darf nur kein Stau sein, weil alle fahren wollen (Brückentage, Pfingsten, etc.).Wobei zur Zeit geradezu Energiesparwetter ist (auch für einen Verbrenner).
Da wirklich alles dabei war (Innerorts 30 - Autobahn) lässt sich das schwer sagen aber auf jeden Fall nicht mit Gasfuß.Definitiv! Merke es beim Suda auch.
Wie schnell bist du gefahren?
Gibt es noch Erfahrungen nach 2022?Falls ihr jetzt schon Fragen habt gerne her damit.
Ja, gibt es. Wir haben unsere ZOE R90 Intense mit Zusatzausstattung 2017 gekauft.Gibt es noch Erfahrungen nach 2022?
Die frühen Modelle scheinen mit kostspieligen Ausfallerscheinungen zu glänzen.
ZOE - Antrieb, Elektromotor
Batteriekauf ist nicht immer von Vorteil.Ach ja inkl Batteriekauf.