S
sandokan
Renault-Testreihe "Qualität im Service"
Heute, beim Frühstucken, habe ich in Lokalzeitung gelesen: Das Autohaus Renault (es wird das Autohaus gemeint, wo bei Tankgeberreparatur, letztes Jahr, also 2013, alte Gummidichtung zurückmontiert wurde und neue Kunststoffmutter beim Einbau stark beschädigt und strapaziert wurde) hat in der Renault-Testreihe die Auszeichnung „Qualität im Service“ bekommen!!
Beim Renault geht’s wahrscheinlich fast, wie beim ADAC, und zwar selbst gemacht und selbst erfunden.
Ich war dort (beim ehemaligen Renault Händler) seit 2009 Kunde, aber niemals habe ich Fragebogen zu Kundenzufriedenheit, weder vom Händler noch von Renault, wie bei Škoda üblich ist, bekommen!!
Heute, beim Frühstucken, habe ich in Lokalzeitung gelesen: Das Autohaus Renault (es wird das Autohaus gemeint, wo bei Tankgeberreparatur, letztes Jahr, also 2013, alte Gummidichtung zurückmontiert wurde und neue Kunststoffmutter beim Einbau stark beschädigt und strapaziert wurde) hat in der Renault-Testreihe die Auszeichnung „Qualität im Service“ bekommen!!
Beim Renault geht’s wahrscheinlich fast, wie beim ADAC, und zwar selbst gemacht und selbst erfunden.
Ich war dort (beim ehemaligen Renault Händler) seit 2009 Kunde, aber niemals habe ich Fragebogen zu Kundenzufriedenheit, weder vom Händler noch von Renault, wie bei Škoda üblich ist, bekommen!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: