Reifenkontrollleuchte

SanderoLumpi09

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo zusammen,
bei meinem Sandero III leuchtet die Reifenkontrollleuchte, weshalb ich für morgen einen Termin in der Werkstatt vereinbart habe. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob so etwas unter die Garantie, die ich noch habe, fällt, oder ob ich selbst in die Tasche greifen muss.
Herzlichen Dank schon mal und Grüße
Andrea

Hallo zusammen,
bei meinem Sandero III leuchtet die Reifenkontrollleuchte, weshalb ich für morgen einen Termin in der Werkstatt vereinbart habe. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob so etwas unter die Garantie, die ich noch habe, fällt, oder ob ich selbst in die Tasche greifen muss.
Andrea
Reifendruck prüfen und neu initialisieren fällt vielleicht unter Service aber nicht unter Garantie

Die Frage ist, _warum_ die leuchtet. Wenn Du Dir einen Nagel eingefahren hast, ist das sicher kein Garantiefall. ;)

Luftdruck ist geprüft?

Und nach der Initialisierung geht sie wieder an?

Falls nicht, war das nur ein Fehlalarm, kommt schon mal vor. Reifendruckwarnung - Fehlalarm

ciao
volker

Hallo zusammen,
Andrea
Reifenluftdruck mal kontrollieren und neu speichern, dann dürfte das Problem erledigt sein

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück