Reifengröße

Wer mit 78.000 km sein Auto ermordet der reisst auch alle Sorten Reifen mit nur 41.000 km runter...
 
hallo meine debica haben 20.000 km und wurden dann gegen ganzjahresreifen getauscht die haben jetzt 45.000 km gelaufen und werden demnaechst wohl faellig zur erneuerung.

also ich finde 45- 50.000 km absolut ok fuer nen reifen, man darf ja auch nicht vergessen das wir bei den mcvs einiges an gewicht mit rumschleppen.

wolf
 
Wer mit 78.000 km sein Auto ermordet der reisst auch alle Sorten Reifen mit nur 41.000 km runter...

Meine Frau hat einen sehr defensiven Fahrstiel und fährt immer vorsichtig.
Ermordet hat sie den Wagen, als sie einem Reh ausgewichen ist und dabei von der Straße ab kam.
 
Kann man außer 185/65/R15 auch andere Reifengrößen verwenden ? Oder nur diese ?
 
Servus und herzlich willkommen.

Was für ein Auto? Welche Felgen? Die originalen? Bj......
Deine Signatur verrät gar nix....
Der Threat / letzte Beitrag ist 5 Jahre alt .... da werden wohl nicht allzu viel Antworten kommen.
Ein Gruß in die Runde vorab wäre auch nett.
Dann könnte man oben bei der Lupe mal Reifengröße + Dein Fahrzeug eingeben.
Nichts für ungut...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück