Regierung ändert Details an der Abwrackprämie

Bei denen kann man nur sagen: "warum einfach wenns auch umständlich geht"
die deutsche Regierungsmannschaft kann froh sein, dass sie nicht ein Volk wie die Franzosen unter sich haben...die wären nämlich schon längst auf den Straßen und die Politiker müssten sich in ihren Büros verstecken.... aber mit uns Deutschen kann man es ja machen...

leider is das so....aber mal abwarten was passiert....ich finds mittlerweile nur noch zum lachen....:lol:
 
Ich denke, die Regierung wollte nur wissen, wie viele Leute noch die Prämie beantragen.
Damit sie mit den Zahlen besser planen können
 
mal sehen was die da oben sich noch so ausdenken!
Ich denke das Volk hat den weg zu klagen!
Zumal es so viele änderungen und Pannen gab.
Tja und den war da ja auch noch das Ding mit dem datenschutz?!

Ich denke wenn Sie kürzen, müssen Sie wohl oder Über einen tag angeben ab dem die online Reservierung weniger Geld wert ist.

Grüße
Mike
 
mal sehen was die da oben sich noch so ausdenken!
Ich denke das Volk hat den weg zu klagen!
Zumal es so viele änderungen und Pannen gab.
Tja und den war da ja auch noch das Ding mit dem datenschutz?!

Ich denke wenn Sie kürzen, müssen Sie wohl oder Über einen tag angeben ab dem die online Reservierung weniger Geld wert ist.

Grüße
Mike

Jo, genau so ist es ... und da ist auch schon das nächste Problem bzw. Chaos beim Stichtag vorprogrammiert, denn die bisherigen Erfahrungen haben leider gezeigt, daß es für den einfachen Bürger keine Planungs- u. Rechtssicherheit in diesem Staat gibt. - sowas gibt es nur für Banken :angry:

Es bleibt also weiterhin spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wer sich unzufriedene Wähler schaffen will er schaft das auch. Anschließend beschweren sich wieder die Politiker übers Volk.
 
Es kam ja gerade wieder im radio das die vor haben die prämie zu senken nur die frage ist um wieviel und warum jetzt auf einmal. man kann doch die meschen nicht erst locken mit 2500 und dann sagen ätsch bätsch etz gibts nur noch 1000 hahaha
das ist doch eigendlich betrug wenn mal es rechtlich nimmt genauso wie kaffeefahrten
jaja so ist des
 
bis 30.4. gibts die 2500 garantiert.
danach werdens entweder nur noch 1500 oder 1250.
da sind sie sich noch nicht einig.
jedenfalls dürften da einige ganz schön sauer sein.
ich währs jedenfalls wenn ich mein auto im glauben auf die prämie gekauft hätte und dann nur noch die hälfte bekäme.
mein wagen verspätet sich auch eine wochen und soll nächste woche beim händler eintrudeln.
somit währe noch genug zeit um mir die 2500€ zu sichern.
ich binn gespannt.......
MfG
Jürgen:)
 
ich denke, da passiert noch was von wegen die 2500 bleiben...ein haufen politiker aus opposition und regireungspartei hat schon protestiert und deutlich gemacht, dass man das miz den leuten nich machen sollte...:o

mal sehen
 
ich denke, da passiert noch was von wegen die 2500 bleiben...ein haufen politiker aus opposition und regireungspartei hat schon protestiert und deutlich gemacht, dass man das miz den leuten nich machen sollte...:o

mal sehen
und unser finanzminister jammert weil er ja so arm ist und angeblich wieder miliarden für die abwrackprämie zur verfügung stellen muß.
das die dadurch mehr steuern einnehmen als sie für die prämie ausgeben sagt keiner von den dösköppen da oben.
MfG
Jürgen:angry:
 
man man, hier ist ja mal wieder purer Klassenkampf mit "oben" und "unten":D

Da hatten unsere Lehrer früher recht: Der Kapitalismus fault und stinkt von innen...

Prämie übrigens offiziel bis 31.05. (Quelle:irgendein Sprecher auf Spiegel Online)

Gruß Niels
 
man man, hier ist ja mal wieder purer Klassenkampf mit "oben" und "unten":D
Da hatten unsere Lehrer früher recht: Der Kapitalismus fault und stinkt von innen...
und der sozialismus hat sich selber pleite gemacht.
hat ja wohl nicht so recht funktioniert das experiment DDR.
hätte es nicht väterchen russland gegeben währe die ehemelige DDR schon 20 jahre früher den bach runter gegangen.:D
gibt ja nur noch 2 länder die die fahne des kommunismus hochhalten.
kuba ist arm und nordkorea noch ärmer.;)

vieleicht schwenkt die regierung ja doch noch um und gibt die 2500€ bis ende des jahres.
die wollen sicherlich keine 700 000 verstimmten wähler haben.
MfG
Jürgen:)
 
ich denke, da passiert noch was von wegen die 2500 bleiben...ein haufen politiker aus opposition und regireungspartei hat schon protestiert und deutlich gemacht, dass man das miz den leuten nich machen sollte...:o

mal sehen

War da nicht irgendwas mit Gleichheit im Grundgesetz? Einige sind 2500 Werte andere nur weniger - wie geht das denn ??
 
Du weißt doch, manche sind gleicher als andere!

Im Ernst, das GG ist doch heute mehr ein Schweizer Käse. Viele Löcher und...
Es gibt glaube ich kein anderes Gesetz in D was mehr durch Ausnahmen ausgehöhlt wurde als das GG.

@Jürgen: Ich trauere nicht im geringsten nur eine Träne der DDR nach. Da hätte ich ja 14 Jahre auf die Datsche gewartet (wenns überhaupt eine gegeben hätte) und nicht nur 6 Wochen :)
War mehr so Ironie, ist glaube ich aber nicht so rübergekommen.<_<

Sorry

Niels
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.074
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück