Radlaufschutz / Sensor Totwinkelwarner

DACIAROOKY

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Eco-G
Baujahr
2022
Hallo,vllt kann mir hier jemand helfen .
Fahre eine Duster BJ 22 nun habe ich den Radlaufschutz ohne Loch für den Sensor vom Totwinkelwarner .
Kann man dieses Loch nachträglich bohren , eigentlich müsste das ja gehen , oder .
Muss man die Teile eigentlich eintragen lassen ?
 
Es gibt auch welche mit den Löchern für die Sensoren, hast du beim Bestellen nicht darauf geachtet? versuche die doch gegen die richtigen Umzutauschen, ist doch kein Problem, wenn du die nicht länger als zwei Wochen hast.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Klar,das wäre das Beste ist aber ein Geschenk zu Weihnachten also sind die 14 Tage um .
Wäre schade sie deswegen nicht nutzen zu können .
 
Klar,das wäre das Beste ist aber ein Geschenk zu Weihnachten also sind die 14 Tage um .
Wäre schade sie deswegen nicht nutzen zu können .
Weihnachten sind schon 14 Tage um, seltsam, bei uns nicht.
Kannst immer noch versuchen die zu tauschen, geht auch auf Kulanzweg, selber Löcher bohren würde ich nicht machen
 
Weihnachten sind schon 14 Tage um, seltsam, bei uns nicht.
Vielleicht ist das Geschenk etwas früher gekommen ? Und früher irgendwo gekauft?
Sind die 14 Tage vielleicht doch schon um.........................?
 
Da es sich um Kunststoff-Teile handelt sollte - einen Bohrer mit dem passenden Durchmesser vorausgesetzt - das nachträgliche Einbringen der Löcher/Öffnungen natürlich möglich sein. Natürlich wird es nicht so aussehen wie beim Original mit entsprechender Aussparung. Aber handwerkliches Geschick vorausgesetzt kann man das auch ansehnlich entgraten pp.
 
Das schwierigste bei dem Unterfangen ist das Anzeichnen vom Loch. Ich würde mir da aus kräftigem Papier, eine Schablone bauen. Ansonsten kein Problem. Sind glaube ich, auch nur die kurzen Stücke, die ja einfacher zu hantieren sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.569
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück