Radioeinbau - wie kommen Micro/USB in den Fußraum?

Isabell

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo Zusammen,

sitze grade in meiner Datsche und versuche, das Mikrophonkabel und das USB-Kabel vom Radio in den Fußraum zu legen. Ich "stopfe" die Kabel durch den Radioschacht ins "Leere" und finde unten im Fußraum nichts, wo ich das Kabel greifen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Isa
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
ups.... habs geschafft! Zumindest mal das Mikrophon!! Ufff...

Tante Edith: Das USB Kabel war dann leichter ;)

Ach ja - weiß jmd., warum da so ein Stecker im Handschuhfach ganz hinten ist? Wollte den USB erst ins Handschuhfach, hab ihn dort aber nicht rein bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Isabel......


der stecker im Handschuhfach ist für das Lesegerät für die Werkstatt.....zum Auslesen deines Fehlerspeicher.

Lg

Jürgen1968
 
im handschuh fach findest du die sogenannte obd schnittstelle fuer diagnose kabel

wolf
 
Ich habe bei mir ja ein altes 70er Jahre Becker drin. https://www.dacianer.de/forum/album.php?albumid=64&pictureid=324 Um wenigstens einen mp3Player/iPod anschließen zu können habe ich einen Adapter in die Ablage der Mittelkonsole gelegt. Vom Radioschacht aus kannst du das Kabel relativ leicht Richtung Beifahrerfußraum duchführen. Nach Abschrauben einer Schraube der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite läßt sich diese im Fußrum leicht "öffnen" und das Kabel so zur Ablage problemlos durchfädeln.
Grüße Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.298
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück