Radio schaltet nicht automatisch ein

Alfissima

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II Lauréate (2016)+Lodgy Stepw. Unlimited II (2018)
Hallo zusammen

Ich habe seit einer Woche einen neuen Lodgy Stepway Unlimited 2. Folgendes Problem: Beim Einschalten des Motors schaltet sich der Monitor/Radio kurz ein (also ma sieht das LG Logo), dann schaltet es aber sofort aus und es bleibt schwarz mit lediglich der Uhrzeit. Manuell einschalten geht problemlos. Beim Ausschalten des Motors schaltet der Monitor normal aus. Zudem ist mir bereits mehrmals aufgefallen, dass der Monitor während der Fahrt von alleine ausschaltet, sogar wenn eigentlich das Navi gerade aktiv ist...

Jemand eine Idee? Kann ja nicht an der Sicherung liegen oder? Ansonsten würde das Teil ja gar nicht funktionieren? Bin kein Experte, daher freue ich mich auf eure Tipps.
 
Die neuen Lodgys mit 9.1.3 sind falsch konfigiriert, Wake ist auf On, obwohl kein BIC eingebaut ist, es kann also gar nicht richtig funktionieren. Zum Glück kann man es im Micom-Menü einfach auf Off setzen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank, das tönt nach einer einfachen Sache
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück