Lodgy Bei Update, Media Nav friert ein.

Thoron

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2013
Hallo Leute!
Wie schon in der Überschrift zu lesen, habe ich ein Problem mit dem Update meines Media Nav.
Ich folge der Anleitung, nutze einen geprüften 4 GB USB Stick, packe ihn in den Slot, warte bis mir das Display sagt, dass keine Dateien vorhanden sind, gehe in das Menü des Navi, wähle die Option Update und peng!
Alles wird still und ich kann das Gerät nicht mehr ausschalten. Die einzelnen Menüpunkte sind auch noch ansteuerbar aber reagieren nicht mehr. Selbst als ich die Sicherung (bei mir Nr.31) in Händen hielt, schaltete sich das "Radio" nicht ab. Erst nachdem ich die Batterie abgeklemmt und den USB Stick entfernt hatte, war wieder Ruhe im Karton. Ach ja, vorher habe ich 20 Minuten gewartet, ob sich das Gerät nach den üblichen 15 Minuten von selbst ausschaltet. Fehlanzeige.
Mein Kartenmaterial ist echt überaltert und ich würde gerne ein Update fahren.
Erbitte Tipps und danke schon mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Derzeit habe ich drei Sticks auf beiden Formaten durch, die ansonsten einwandfrei funktionieren.
 
Derzeit habe ich drei Sticks auf beiden Formaten durch, die ansonsten einwandfrei funktionieren.
Nochmal.
Wie hast du den Stick formatiert?

Zur Klarstellung:
Wenn du deine Karten auf den aktuellen Stand bringen willst (Kartenupdate), dann musst du dafür bezahlen. Ansonsten wird nur die Firmware aktualisiert, wenn nötig.
 

Anhänge

  • Stick Formatieren.jpg
    Stick Formatieren.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 36
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück