Radio für Duster, mit Lenkradbedienung nachrüsten

• Ersteller Ersteller duster66
  • Erstellt am Erstellt am
D

duster66

Hallo Dacianer,

habe gebrauchten Duster 4x4 Laureate BJ 2010 gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer (warum auch immer) Radio ausgebaut.

Wie komme ich an passendes Radio, mit Fernbedienung Lenkrad?
Was muß ich dafür ausgeben?
Gibt es was mit Bluetooth-Anbindung Handy?

Ansonsten nach ersten 500 km eigentlich zufrieden.
Ein Witz ist nur die Gepäckraum-Abdeckung. Kann man die vom neuen Modell nachrüsten?

Hi Duster 66,
hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Duster zugelegt und das Original mp3-Radio ausgebaut. Könnte ich günstig abgeben. Ansonsten gibt es für ziemlich alle Autoradios ein Interface damit du die Lenkradfernbedienung weiter verwenden kannst. Hab für meines 40€ bezahlt und funktioniert einwandfrei.
Eine starre Kofferraumabdeckung gibts z.B. da Hutablage Dacia Duster FL starr 2014-Hutablage Dacia Duster FL starr 2014
Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir die zuzulegen, jedoch um den Preis lebe ich mit der Abdeckung die drin ist.

Gruß Martin

Wie komme ich an passendes Radio, mit Fernbedienung Lenkrad?
Was muß ich dafür ausgeben?
Gibt es was mit Bluetooth-Anbindung Handy?

Hallo duster66

Ich hab meinen Nachrüstradio bei CarAudio24 gekauft, wie der einzubauen ist, siehst du in meinem Umbauthread im Link in meiner Signatur.
Clarion Navigationssysteme - caraudio24.de
Natürlich gibt`s auch 1DIN Geräte mit LFB-Anschluss und BT. Ich habe mich für den "Totalumbau" entschieden, weil die "kleinen" Geräte mit ausfahrbarem Monitor die oberen Lüftungsdüsen verdecken.

Servus,

ich habe mich für das Parrot asteroid smart entschieden Doppel Din mit Android drauf. ich muss sagen, alles top und einen Lenkradfernbedienungsadapter gibt es auch.

Mit Mekkes´prima Unterstützung und Anleitung habe ich auch den Duster Ph.I meiner Frau mit dem Parrot Asteroid smart ausgestattet. Alle für den Umbau notwendigen Teile könnt ihr bei Mekkas erfragen, der Umbau selbst dauert etwa drei Stunden und ist relativ einfach über die Bühne zu kriegen. Die Blende muss natürlich wegen Wechsel von 1DIN auf 2DIN getauscht werden. Originale Lenkrad- FB kann weiter verwendet werden. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem neuen Radio-Navi-Dingens :)

Zurück