Radio Einbau Ablagefach?

brezzy

Neumitglied
Fahrzeug
dacia duster
Guten Tag zusammen ich haben mir einen schöne Dacia Duster TCE 1000 2020 gekauft , ich habe ihn ohne radio gekauft und wollte die gerne nachrüsten
9642242600_1559328012_thumb.jpg
so sieht es bei mir aus , die ablagefächer lassen sich auch problemlos entfernen
meine frage ist welches Radio mit welche größe ich dort einbauen kann ,
ich finde aktuell keine ordentlichen Modelle , das was ich gefunden hab , dafür muss das fach drumherum komplett ausgebaut werden und mit neuer blende versehen werden oder ähnlich , gibts da eine möglichkeit ein radio mit der blende einzubauen `?
 
Das Radio einbauen ist noch nicht mal das Problem.
Hast du hinter den Ablage Fächer wenigstens diese Anschlüsse(Radiovorbereitung) gefunden?
Dazu kommen noch die Antenne, die Kabel für die Lautsprecher usw.
Optionen dafür gibt es diese Formate dafür.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    97 KB · Aufrufe: 33
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 32
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja die hab ich dahinter gefunden , alles da
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DIN 1 Radios kann ich alle einbauen das wäre nicht das Problem passen ohne Probleme , schöner fände ich aber din2 und das was oben im Bild ist passt eben nicht mit meiner Blende
 
Entweder so oder in jedem Autoradio Fachhandel
 
Also das letzte wal wie ich mir ein Radio gekauft habe, war eine Blende dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass das geändert wurde. Aber was weiß man schon in der heutigen Zeit
 
Passt das DIN-2-Radio aus dem Dokker?
Ich habe hier noch eines (MP3 ohne CD) und ein MNE1. Beides gleiches Format.
 
Alle Radios aus dem Duster II haben die gleiche größe
 
Die Frage des TE war doch ob etwas mit der aktuellen Blende passt.
 
Die Blende ab, Fächer rausnehmen und Media Nav oder Passende Chinabüchse rein, Blende wieder vor Fettich.
 
Die Blende passt doch nicht für Werksradios, die haben eine andere (nicht rechteckige) Form.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück