O
Onkel Steven
Ich krig nichts nachträglich geschenkt. Nur das Auto 1480€ günstiger als beim Renaulthändler........schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich sofort tauschen, denn ich trinke gar keinen Kaffee, wenn dann äusserst selten ein- oder zweimal im Jahr und dann auch nur Senseo.
Und nachschauen kann ich nicht, denn das kleine Schwarze liegt im Auto und das steht bekanntlich beim AH.![]()
(...) uuuuuuuuuuuuund .... ein Rückschlagventil für den Heckspritzer. (...)
Kann es vielleicht sein, dass neuerdings die Ventile irgendwo automatisch schon verbaut sind? (ich konnte allerdings bisher nichts entdecken).
Nein, das Ventil sparen sie sich nach wie vor, ebenso die Pluspolabdeckung.
Mein AH fragte nur im Vorfeld, wozu ich dieses Ventil brauchen würde. Antwort von mir "Um die Sachen nachzurüsten, die Dacia sich eingespart hat"
Gruß,
Michael
Hmmm....auf jeden Fall betätige ich meinen Hebel für Scheibenwaschanlage hinten und sofort kommt das Wasser hinten raus!
Wie gesagt, ich wollte mir das Ventil kaufen - aber wenn es bei mir nicht zu dem Warteffekt kommt, denn alle hier beschreiben, dann spar ich mir das natürlich. Aber seltsam finde ich es schon irgendwie, wenn bei mir das Wasser immer gleich kommt, vielleicht ist da ja was kaputt???![]()
es kann sich jeder mal den spass machen sich einen dacia nach anlieferung sofort ansehen !!!!
und um gleich weiter zu gehen in der regel wird ein verkäufer mit ca.8-12% bruttoertragsprovision bezahlt - also eigentlich ca. 37,50 euro vor abzügen !!!
aber ich biete mitgliedern des forums gerne an ihnen bei der erlangung naturalrabatten zu helfen.
ansonsten
Mal schauen was es nächstes Mal für ein "Trostpflaster" gibt...
Gruß,
Michael
fußmatten, verbandskasten und warndreieck (sowie eventuell die sicherheitsweste) sollten standart sein und nicht gegen aufpreis
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss
rudi