Quittungston Zentralverrieglung

nonexpert

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Ich weiß, dass es in Deutschland eigentlich nicht erlaubt ist, aber ist es irgendwie möglich, meinem Sandero einen Quittungston zu entlocken wenn ich ihn auf- oder zuschließe? Oftmals überhört man das Klacken und hat auch das Blinken nicht mitbekommen. Würde es eine Lösung geben, ohne gleich in eine Alarmanlage investieren zu müssen?
Bitte keine rechtliche Diskussion, es geht mir nur um das technische. ;)
 
Warum sollte das nicht erlaubt sein?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich dachte das mal gelesen zu haben. Okay, dann ist es doch erlaubt. Wichtig ist: Geht es technisch umzusetzen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Es scheint ja tatsächlich etwas zu geben, aber preislich doch etwas heftig: Chirpmodul / Blinkmodul V2

Das ist mir die Sache dann doch nicht wert.

Eventuell gibt es aber noch Selbstbau Varianten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück