Probleme mit Dacia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heike63, das ist nicht immer so hier!
In der Regel wird einem gut geholfen.
Das hier heute ist wohl Karneval-Restalkohol oder irgendwelche kosmische Strahlen.
Außerdem hatt die Aufsicht wohl länger als sonst das Klassenzimmer verlassen.
@westfale, unterlasse es, Dich für Hilfe auch noch zu entschuldigen!
 
Okay. Mag sein - aber ich hatte auch noch nie einen Renault :-P

Sei es Skoda, BMW, Mercedes, Audi, Daihatsu, Ford, Smart oder VW. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Teppich überall hochwertiger und besser verlegt ist. Wobei ich bei Smart und Ford allerdings auch nicht zufrieden war :)

Hach ja - ich merk schon ... der eigene Anspruch. :mellow:

... und um wie viel teurer waren diese Marken?

Der Teppich in unserem Lodgy und Sanderos ist auch sehr gut verlegt. Falls es mal wirklich hakt, kann man mit wenigen Mitteln ganz schnell selbst nachhelfen. Für die ersparten 10.000 € mach ich was Besseres. ;)
 
@Heike63, das ist nicht immer so hier!
In der Regel wird einem gut geholfen.
Das hier heute ist wohl Karneval-Restalkohol oder irgendwelche kosmische Strahlen.
Außerdem hatt die Aufsicht wohl länger als sonst das Klassenzimmer verlassen.
@westfale, unterlasse es, Dich für Hilfe auch noch zu entschuldigen!

Oder die Dacia-Gruppendynamik :p Heike, leg dir ein Panzerhemd zu und schlag zurück :D
Aber nimm's sportlich :)
 
Genau das war der Witz!!!

Zitat:
@westfale, unterlasse es, Dich für Hilfe auch noch zu entschuldigen!

Sorry! Aber ich entschuldige mich wann und bei wem ich ich will!
Ich hatte lediglich den Eindruck mit meiner einfachen Lösung das direkte Gespräch zu suchen andere etwas vor den Kopf zu stoßen.
Das war jedoch nicht meine Absicht.
 
Anmerkung als Mod:

Schöner Thread zur Veranschaulichung, wie er nicht sein sollte.<_<
Theoretisch sollte ich 2/3 der Beiträge ins OT-Verschieben (wahlweise ins Nirvana). So kann der Thread aber noch als schlechtes Beispiel dienen...

Gut, die eine Anwort war nicht gerade Ladylike, der folgende Informationsgehalt aber mehr als dürftig. Für den Schalk im Nacken haben wir hier wirklich genug "Raum zum austoben". Bitte mal einen Perspektivenwechsel machen: Wie kommt das rüber? :think:

Im Sachthemenbereich bitte sachlich bleiben. Nachleser auf der Suche nach Informationen werden es danken...
 
Anmerkung als Mod:

Schöner Thread zur Veranschaulichung, wie er nicht sein sollte.<_<
Theoretisch sollte ich 2/3 der Beiträge ins OT-Verschieben (wahlweise ins Nirvana). So kann der Thread aber noch als schlechtes Beispiel dienen...

Gut, die eine Anwort war nicht gerade Ladylike, der folgende Informationsgehalt aber mehr als dürftig. Für den Schalk im Nacken haben wir hier wirklich genug "Raum zum austoben". Bitte mal einen Perspektivenwechsel machen: Wie kommt das rüber? :think:

Im Sachthemenbereich bitte sachlich bleiben. Nachleser auf der Suche nach Informationen werden es danken...

Ähem, räusper, Ironie voll an: du kannst unmöglich wissen, was ladylike ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Idefix: "Für den Schalk im Nacken haben wir hier wirklich genug "Raum zum austoben"."
Schalk find ich gut-doch es fehlt das e. Denn dann wird es sehr gut.
Aber jetzt mal im Ernst: Er hat ja recht! Leider ufert das wie bei vielen Foren die ich kenne aus.

Ich hoffe, das Heike anruft und die Sache sich eventuell klären lässt.
 
Zitat von Idefix: "Für den Schalk im Nacken haben wir hier wirklich genug "Raum zum austoben"."
Schalk find ich gut-doch es fehlt das e. Denn dann wird es sehr gut.
Aber jetzt mal im Ernst: Er hat ja recht! Leider ufert das wie bei vielen Foren die ich kenne aus.

Ich hoffe, das Heike anruft und die Sache sich eventuell klären lässt.

Jetzt lass mal gut sein. Du hast's versucht.
:)
 
Doch, auch bei dir ist der Teppich nicht vernünftig angebracht. Zieh z.B. mal im Fahrerfußraum rechtsseitig am Teppich. Würdest du kräftig ziehen käme dir alle entgegen. Der Teppich ist überall unzureichend befestigt. In unserer örtlichen Waschstraße samt Staubsauger (die Staubsauger sind dort zugegebenermaßen recht gut) nervt das Aussaugen, weil ich an vielen Stellen den Teppich hebe...

Das ist nicht so wild, als das ich das als Mangel bezeichnen würde. Aber am faktisch wurde dort offensichtlich Geld gespart.

Einfach nicht kräftig dran ziehen, dann hält er auch.
Wer sich für ein preisgünstiges Objekt entscheidet, das nicht mal zwei Drittel der Wettbewerber kostet, der sollte sich darüber im klaren sein, daß er auch mal ein paar Abstriche machen muß.

In diesem Sinne Jürgen
 
Wer sich für ein preisgünstiges Objekt entscheidet, das nicht mal zwei Drittel der Wettbewerber kostet, der sollte sich darüber im klaren sein, daß er auch mal ein paar Abstriche machen muß.

sag das mal zu einem VW TSI fahrer, der auf den abschleppwagen wartet, weil die steuerkette wieder mal schlapp gemacht hat:lol:
 
Also, ich würde gar kein Silikon verwenden. Für den KFZ Bereich gibt es eigene Dichtstoffe.
 
Einfach nicht kräftig dran ziehen, dann hält er auch.
Wer sich für ein preisgünstiges Objekt entscheidet, das nicht mal zwei Drittel der Wettbewerber kostet, der sollte sich darüber im klaren sein, daß er auch mal ein paar Abstriche machen muß.

In diesem Sinne Jürgen

Ich habe nicht und möchte auch nicht kräftig daran ziehen. Ich stellte beim Aussaugen nur fest, dass er eben nicht so gut befestigt ist wie bei anderen Herstellern. Ich bin auch echt kein Teppichfetischist und habe keinen Putzzwang - irgendwie ist das hier abgedriftet :D
 
bei mir hing der teppich nach knapp 2 wochen schon aus der klemmleiste fahrerseite raus . das macht er heute immer noch . irgendwann kamen dann noch ablösende türgummis dazu . die drücke ich dann wieder rein und fertig . mit solchen sachen muss man bei ner billigen schleuder halt leben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.199
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück