Lieferengpass Lichtmaschine, Dacia Assistance

Dacia hat erkannt das die Technik der 80ziger Jahre überdacht wurde. Trotzdem sind die nicht auf dem technischen Stand wie andere Fahrzeughersteller.
Langsam keimt bei mir der Verdacht das heutzutage die Lichtmaschinen nicht mehr so lange halten, kann das sein ?
Meine alten Dacias haben nie ein Problem mit der Lichtmaschine gehabt, bei Laufleistungen über 400Tkm oder 300Tkm. Sollte das heutzutage nicht mehr möglich sein ?

Die Leihwagen zuerst ein O1 für 1,5 Monate und dann ein Clio für die Restlichen 2 Monate wurden mit Wöchentlichen Telefonorgien zum Freitag mit Dacia Brühl dann immer um eine Woche verlängert.
Generell fand ich Brühl sehr angenehm. In meinem Fall war es das Autohaus war sehr Informationsbescheiden war.
Dann habe ich ja Glück, dass ich meinen Leihwagen aus Kulanz direkt vom Autohaus bekomme, den musste ich jetzt zwar auch schon mehrmals tauschen weil die Autos verkauft wurden, aber dafür ist der Informationsfluss sehr gut. Wenn jetzt nur endlich die fehlenden Teile da wären wäre ich noch glücklicher.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.180
Mitglieder
77.290
Neuestes Mitglied
Jeylla
Zurück