Duster III Bestellungen Stand: 15.09.2025
Wieder mal 4 Bestellungen und 3 Auslieferungen!
201 x Duster III
190 x bereits ausgeliefert
Es sind also jetzt noch 11 Wartende (wovon 2 schon nicht mehr im Forum antworten), also eigentlich nur 9/201 = 4,4 % für die ich die Tabelle noch weiterführen werde. Ein Ende der Duster3 Tabellenaktualisierung ist also abzusehen...
Der Run auf den BIGSTER-Bestelltabelle hält jedoch noch weiter an, sodass ich da noch einige Zeit aktiv sein werde....
---- 63 x TCe130 4x4 ------- 61 x Hybrid140 ------- 56 x TCe130 2x4 ----- 21 x ECO G 100
Ausstattungsvariante...80................107...................12.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
47 x Sandstone.................16.................26....................5
39 x Zeder-grün.................9..................29....................1
40 x Dolomit-grau...........20.................18....................2
22 x Perlmutt-Schwarz...10..................10....................2
24 x Arktis-weiß................12....................9....................2..........................1
21 x Safari-grün..................6..................14................................................1
8 x Terracotta-braun.........8
Zur pdf-Anlage! Da ich nicht mehr die "Überschriften" (Zeilen-und Spalten) in der pdf angeben kann, habe ich die aktuelle Zeilennr als 2.Spalte ausgegeben. Erst in der 3.Spalte kommt dann die Nr der Anmeldung, die jeder Besteller ja beibehält.
Bei den maßgebenden Spalten für die Ausrechnung der Statistik (Spalten J-O) habe ich diese Spaltenbezeichnung in die Überschriften der Spalte eingefügt, sodass dann die Auswertung dahinter verständlich wird!