Probleme mit Dacia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

wo denn?

ich habe den lodgy erst letzen samstag ausgesaugt.:o

allerdings habe ich nicht mit gewalt irgendwo gezogen.

Da brauchst du auch nicht mit Gewalt dran ziehen. Er ist einfach labberig und zudem an vielen Stellen nicht ausreichend befestigt. Ich hab den auch nicht herausgerupft - aber der Teppich hat einfach an vielen Stellen deutlich mehr "spiel" als es bei anderen Herstellern üblich ist.
 
Noch mal kurz zurück zu knicken im Teppich: Was macht ihr da im Dacia? Tanzt ihr da?
Bei unseren beiden ist jedenfalls alles gut.
------------------------------------------------
dacianer.de: Die Seite mit Werbung für andere Autohersteller
 
.........Stellen deutlich mehr "spiel" als es bei anderen Herstellern üblich ist.


Na Na! Bei wie vielen andere Herstellern haste den Teppichtest seither gemacht?

Wenn jemand sagt, dass der Teppich nicht so die "dicke Plüschqualität" hat stimme ich zu. Aber eingepresst und verlegt ist an meinem Duster zumindest alles genau so wie z.B. am Clio, Megane, Twingo.....Alles Autos die im Haus sind und für die ich Steuer und Versicherung bezahlen darf.
 
Noch mal kurz zurück zu knicken im Teppich: Was macht ihr da im Dacia? Tanzt ihr da?
Bei unseren beiden ist jedenfalls alles gut.
------------------------------------------------
dacianer.de: Die Seite mit Werbung für andere Autohersteller

Klar, im Lodgy ist so viel Platz. Da tanzen wir auch .. ne im Ernst: Von Knicken hat niemand gesprochen :D
 
Mmhh, Null Garantiewartung ist "nicht gut" in vielfacher Hinsicht, aber trotzdem sollte man auch helfen, wenn freundlich angefragt wurde.
Bisher kam da fast 0,nix.
Habe schon die ganze Zeit den Link zur Antennefußabdichtung vergeblich gesucht.
Hat den jemand?
Tine hats ja auch selbst geschafft.
 
Na Na! Bei wie vielen andere Herstellern haste den Teppichtest seither gemacht?

Wenn jemand sagt, dass der Teppich nicht so die "dicke Plüschqualität" hat stimme ich zu. Aber eingepresst und verlegt ist an meinem Duster zumindest alles genau so wie z.B. am Clio, Megane, Twingo.....Alles Autos die im Haus sind und für die ich Steuer und Versicherung bezahlen darf.

Okay. Mag sein - aber ich hatte auch noch nie einen Renault :-P

Sei es Skoda, BMW, Mercedes, Audi, Daihatsu, Ford, Smart oder VW. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Teppich überall hochwertiger und besser verlegt ist. Wobei ich bei Smart und Ford allerdings auch nicht zufrieden war :)

Hach ja - ich merk schon ... der eigene Anspruch. :mellow:
 
Klar, im Lodgy ist so viel Platz. Da tanzen wir auch .. ne im Ernst: Von Knicken hat niemand gesprochen :D

Doch ich.
Ist der Teppich irgendwo lose tritt man Knicke rein.
Das ist bei Smart so, Suzuki, Daewoo und wird bei Dacia nicht anders sein.

Ist der Teppich irgendwo lose kann man den aber ankleben.
Pattex hilft.
 
bei dem was andere hersteller mehr kosten, müste sich der teppich schon von alleine reinigen:lol:

zur antenne würde mir nur einfallen, dass man sich notfalls die dichtung beim freundlichen kaufen muss (also wenn das teil brüchig oder steinhart wäre)

ansonsten sollte es ausreichen, wenn man einfach mal die befestigungsmutter nachzieht.
also innenleuchte raus und dann kommt man da ran.
 
Teppiche? Ernsthaft?
Das ist für mich soooo wichtig, dass ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet habe. Werde bei Gelegenheit mal einen Blick drauf werfen.

/edit: Beim Saugen ist er mir bisher noch nicht entgegengekommen.
 
Habe gerade was schrecklich altmodisches gemacht: Ich habe Heike63 um Rückruf gebeten, um das Problem zu besprechen.
Sprechen, statt nur schreiben soll es tatsächlich noch geben.:D
 
Habe gerade was schrecklich altmodisches gemacht: Ich habe Heike63 um Rückruf gebeten, um das Problem zu besprechen.
Sprechen, statt nur schreiben soll es tatsächlich noch geben.:D


das ist hier ja ein Forum und kein Callcenter............................
 
"Er paarshipt jetzt.":wub:

Nix mit paarshipt! Bin glücklich verheiratet-zumindest ich.
Denke nur, dass sich manche Dinge durch ein Telefonat abkürzen lassen. Zumal Heike63 etwas verzweifelt klang.
Sorry, wenn ich da konkret helfen möchte und anderen da vielleicht auf das Füßchen trete.
Letzteres war nicht meine Absicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.127
Mitglieder
71.113
Neuestes Mitglied
Maddin78
Zurück