Problem starre Anhängerkupplung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Habe leider das Problem dass ich nicht dran komme ich habe es eben getestet.
Das Metall der Anhängerkupplung blockiert mir alles.
Die Anhängerkupplung geneigt zu montieren ist auch nicht möglich hatte eben die Schrauben gelöst keinerlei Spiel.

Wenn ich wüsste dass es ohne Kabel funktioniert würde ich notfallshalber auch abschneiden nur hätte ich das vorher gerne gewusst :/
 
Welches Kabel willst du trennen? Das zum PDC? Das wird nicht klappen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
Nur das von mittleren Sensor. Wo liegt genau das Ende der Kabel im Kofferraum? Komme ich daran ohne etwas zu Schrauben?
Wenn ja würde ich alle 3 abziehen und testen ob ein Fehler kommt wenn das funktioniert dann weiß ich dass ich ganz entspannt die Mitte noch abziehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück