Dacia Dokker AHK, Anhängerkupplung

-lassen sich die Hecktüren definitiv nicht öffnen wenn ein Anhänger angekuppelt ist? Oder geht es nur um wenige mm und ist Abhängig vom Kupplungskopf / Montagehöhe?
Hatte ich vor langem HIER schon mal gefragt. Dort auch meine Lösung um wenigstens den rechten Türflügel aufzubekommen.
 
Hatte ich vor langem HIER schon mal gefragt. Dort auch meine Lösung um wenigstens den rechten Türflügel aufzubekommen.
Mittels abnehmbarer AHK die PDC einfach bei Montage/ Bedarf auszuschalten scheint mir auch die einfachste Lösung zu sein, spart den Werkstattbesuch für die Umprogrammierung vom Steuergerät.

Mit Türdichtung oder Kugelkupplung vom Anhänger zu "variieren", daran hatte ich noch nicht gedacht. :yes:

Im Prinzip suche ich jetzt nur DIE abnehmbare AHK welche von der Stoßstange am weitesten entfernt ist und am tiefsten sitzt um mir das Leben leichter zu machen.
Ich gucke mal was die Daten der verschiedenen Hersteller so hergeben, es gibt ja nicht nur Brink und Westfalia.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.262
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück