Problem mit Elektrik

Peter M

Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER 16v
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Duster der 170000 km keine mucken gemacht hat.
jetzt geht er nicht mehr an

Batterie ist neu.
mit Hilfe des ADAC ging er wieder an. beute eine Brücke in Sicherungskasten vorne,
ohne Die brücke geht kein Strom ans Steuergerät. sie Bild
hab mir ein neues Reales besorgt und eingebaut geht immer noch nicht ohne die Brücke.
dann hab ich gesehen das im Flussraum 2 weiße kabel hängen sieht abgerissen aus vielleicht beim einsteigen passiert.
weis jemand wo die hin kommen?

Duster ist Baujahr 2010 16V Benziner

könnt ihr helfen
 

Anhänge

  • 20200109_115752.jpg
    20200109_115752.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 53
  • 20200109_121358.jpg
    20200109_121358.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 52
Die Relaisspule erhält Spannung von der daneben liegenden 25A Sicherung und Masse vom Motorsteuergerät welches hinten an die Batteriehalterung geschraubt ist.
Der Versorgung der Arbeitskontakte kommt auch von dieser 25A Sicherung.
Die zwei Kabel sind ohne Funktion.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo danke Texas, wo bekommt man denn kabelpläne strompläne für die relais.

Gruss Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück