plusautomobile - Überführungskosten?

Nielex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Guten Abend,

habe in den letzten Tagen das Internet nach einem MCV durchforstet und bin auf die Bestellfahrzeuge bei plusautomobile.de gestoßen.

Ich konnte nirgends Überführungskosten finden, lediglich einen "vor die Haustür-Service" für 390€.

Hat jemand dort schon ein Auto gekauft? Sind die Überführungskosten schon im Endpreis mit drin?

Danke vorab,

Nils

Guten Abend,

habe in den letzten Tagen das Internet nach einem MCV durchforstet und bin auf die Bestellfahrzeuge bei plusautomobile.de gestoßen.

Ich konnte nirgends Überführungskosten finden, lediglich einen "vor die Haustür-Service" für 390€.

Hat jemand dort schon ein Auto gekauft? Sind die Überführungskosten schon im Endpreis mit drin?

Danke vorab,

Nils

Hallo Nils,

da hilft am Dienstag wohl nur ein Anruf. Ich habe von Überführungskosten auch nichts gelesen.
PLUS - Automobile [Fahrzeugdetails]

LG
Bernhard

Zitate aus dem Gästebuch ;)

Danke für die schnelle Lieferung unseres Dacia Kastenwagens. Sie waren mit Abstand der günstigste Anbieter. Bei vielen anderen Autohäusern kamen plötzlich noch Überführungskosten von bis zu 800 Euro zum angeblichem Endpreis. Plus Automobile als ehrliches korrekt arbeitendes Autohaus kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Hallo, auch wir mussten feststellen das viele Anbieter bei Mobile und Autoscout nicht den Endpreis nennen. Teilweise wurden für Überführungen und deutsche Papiere plötzlich noch hohe Zusatzkosten fällig. Bei Plus Automobile bekamen wir unseren Dacia zum korrekten Preis wie bei Mobile beschrieben.Mit dem Logan Kombi sind wir sehr zufrieden. MFG Familie Kaller

An alle Autokäufer, letzte Woche fand ich nach längerer Suche ein Angebot von Plus Automobile. Endlich gab es das Auto, einen Dacia Sandero, auch wirklich auf Lager und es handelte sich auch um den Endpreis. In den letzten 2 Wochen waren sehr viele Angebote bei Mobile oder Autoscout von den Händlern falsch und unseriös. Es kamen Überführungskosten hinzu oder es sollten sogar Anzahlungen gemacht werden. Was nützen mir all die tollen Angebote, wenn ich nie so ein Fahrzeug erhalten werde. Bei Plus Automobile wurden mir sogar die Fahrzeugpapiere vorab für die Zulassung kostenlos zugeschickt. Alles klappte wie versprochen ! Seit 2 Tagen besitze ich jetzt den günstigen Sandero und bin damit sehr zufrieden. Danke an alle Mitarbeiter und den netten Fahrzeugaufbereiter. Weiter so ! Hochachtungsvoll Egon Baur

Nach dem großen Reinfall bei einem anderen Dacia Importeur hat bei Ihnen alles toll geklappt. Unser Dacia MCV LPG war schon nach 8 Wochen lieferbar. Das Fahrzeug war so wie im Internet beschrieben. Keine extra Überführungskosten usw.! Sie sind der Beweiß, dass trotz der schwarzen Schafe auch seriöse Verkäufe über das Internet zustande kommen. Gerne empfehlen wir Sie weiter. MFG Sievers

Hm, also bei mir wurde auf dem Kaufvertrag noch der s.g. "1-AA-PLUS-SERVICE" mit 150 Euro berechnet. Wurde mir aber vor Bestellung schon am Telefon mitgeteilt.

Darin enthalten sind z.B.

Übergabe-Inspektion, Endreinigung innen u. außen (Wachs-Folien) Kennzeichenhalter u. Betankung für 20 EURO

Hm, also bei mir wurde auf dem Kaufvertrag noch der s.g. "1-AA-PLUS-SERVICE" mit 150 Euro berechnet. Wurde mir aber vor Bestellung schon am Telefon mitgeteilt.

Darin enthalten sind z.B.

Übergabe-Inspektion, Endreinigung innen u. außen (Wachs-Folien) Kennzeichenhalter u. Betankung für 20 EURO

...die Suchmaschine findet dazu das -aber wenn man auf die beiden Ergebnisse klickt ,steht nix davon :rolleyes:

AGB -Zitat
Der Preis des Kaufgegenstandes versteht sich incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer z.Z. 19%, ohne Skonto und sonstige Nachlässe. Vereinbarte Nebenleistungen werden zusätzlich berechnet und sind im Kaufvertrag/Bestellung vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Dacia von plusautomobile.de

Mein Dacia ist von Plusautomobile. Habe keine Überführungskosten extra bezahlt, ist wohl im Gesamtpreis enthalten. Ich habe den Preis laut Internet zuzüglich Anhängerkupplung bezahlt.
Den 1AA-Plus Service für 150€ habe ich mir gegönnt, das waren aber schon alle Extras.

Ich bin den Wagen dann abholen gefahren.

Ich kann über Plusautomobile nur Positives sagen.

LG Jürgen

Unter "Sonderzubehör" kann bzw. mußte ich es dazubuchen. Weil man die Aufbereitung und so ja kaum vor Ort selber machen kann.
Und vom Inhalt her ist es ja schon sowas wie eine "kleine Überführungspauschale". Naja immerhin ist etwas Sprit dabei :)

Hallo, habe meinen Dacia auch von Plus automobile. Alle Preise sind inklusive Überführungskosten. Kann Plus Automobile EuroCar Popke jederzeit weiterempfehlen. Sehr gute Homepage, sehr günstige Preise und viele Autos auf Lager. Ich glaube der größte Dacia EU importeur in Deutschland.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück