Platzverhältnisse

Diese "Strategie" gefällte mir als "Nebenparkender" gar nicht

Es muss aber gar nicht Strategie sein, die würde mir persönlich auch nicht gefallen.

Geparkt auf einem Eltern-Kind-Parkplatz. Links davon war noch ein solcher.

Leider war nun zwischen mir und dem anderen Auto so viel Platz, dass sich ein drittes Auto in die Mitte gequetscht hat.

Ich konnte meinen Sohn bei der Schiebetür anschnallen, musste selber aber über die Beifahrerseite einsteigen, da die Fahrertür nicht weit genug aufging.

Dann gibt es noch die Parkplätze mit Säulen (bescheuert angelegt), wo meine Kinder bestimmt die Türen dagegen schlagen würden, so aber eben nicht. Tür auf, Kind raus, Tür zu und dann weg vom Auto.
 
Es muss aber gar nicht Strategie sein, die würde mir persönlich auch nicht gefallen.

Geparkt auf einem Eltern-Kind-Parkplatz. Links davon war noch ein solcher.

Leider war nun zwischen mir und dem anderen Auto so viel Platz, dass sich ein drittes Auto in die Mitte gequetscht hat.

Ich konnte meinen Sohn bei der Schiebetür anschnallen, musste selber aber über die Beifahrerseite einsteigen, da die Fahrertür nicht weit genug aufging.

Dann gibt es noch die Parkplätze mit Säulen (bescheuert angelegt), wo meine Kinder bestimmt die Türen dagegen schlagen würden, so aber eben nicht. Tür auf, Kind raus, Tür zu und dann weg vom Auto.

Schön, wenn es noch Eltern gibt, die sich nicht nur um den Nachwuchs sorgen und diesen so erziehen, dass Andere nicht geschädigt werden.

Ich weiß, dass die Kleinen nicht das Empfinden haben, bin ja selbst Papa, aber verantwortlich ist die Mutti/Papi.

Es gibt aber die typischen "Kampf-Heli-Mutties/Papies" , die kennen nur sich, ihre Kinder und alles aussen herum ist egal und "Feindgebiet" , welches bekämpft werden muss!

Es ist doch schlimm, wenn man sich über Bagatellschäden ärgern muss, nur weil es auch Erwachsenen an Erziehung fehlt.

----------

Leider war nun zwischen mir und dem anderen Auto so viel Platz, dass sich ein drittes Auto in die Mitte gequetscht hat.

Vorausschauender Weise und mit diesem Wissen, hätte ich dann doch eben woanders geparkt, wenn Andere es "vermasseln" , weil man ja dann damit rechnen muss, dass sich der nächste Chaot hineinquetscht.

Und die paar Meter mehr, haben ich und meine Frau, in unserer guten körperlichen Verfassung, auch mit Kind&Kegel gut geschafft (früher musste man sogar laufen!)
 
Es ist doch schlimm, wenn man sich über Bagatellschäden ärgern muss, nur weil es auch Erwachsenen an Erziehung fehlt.
Wie wahr, vor allem, wenn das nagelneue Auto noch unangemeldet in einer Tiefgarage steht. Und dann will es keiner gewesen sein.

Vorausschauender Weise und mit diesem Wissen, hätte ich dann doch eben woanders geparkt, wenn Andere es "vermasseln" , weil man ja dann damit rechnen muss, dass sich der nächste Chaot hineinquetscht.

Die Lücke war, als wir ausgestiegen sind noch gar nicht so groß. Da hätte ein halber Twingo reingepasst. Und hineingepasst hat erst später ein Micra und das war es. Wir waren aber auch bald eine Stunde in dem Laden, da extrem viel los war.
 
Wir waren aber auch bald eine Stunde in dem Laden, da extrem viel los war.

Das ist anno 2016 höchst brenzlig, da braucht man fast einen bewachten und einwandfreien Standplatz. :D

Ich weiß es auch nicht bzw. ob man die typische Personengruppe (gibt´s die überhaupt?), unter Generalverdacht stellen darf, aber in der heutigen "Wegwerf-Ära", gibt es viele Leute, denen nichts heilig ist und Geld und Ausgaben, einfach so auf die leichte Schulter genommen werden.

Egal ob da Oberklasse oder Unterklasse steht, es geht mich alles nichts an.

Auch vom psychischen Aspekt aus betrachtet, würden mich so manche Gedankengänge von diversen "Patienten" interessieren, die sich vorsätzlich an fremdes Eigentum "heranmachen" (im wahrsten Sinne des Wortes), ob es auch irgendwie mit sexuellen Neigungen zu tun hat, von denen man noch nie gehört hatte (Parkophelie?)

Es gibt echt komische Leute, mit komischen Gedanken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.180
Neuestes Mitglied
Chrissteppiway
Zurück