Piepton

Bei mir piept es auch wenn nix angeschlossen ist aber ich das Handy vorher mit dem MNE per Bluetooth verbunden habe und nun mit Handy einsteige, die Zündung einschalte und das MNE sich einschaltet und dann die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und MNE automatisch wieder hergestellt wird. Dabei schaltet sich bei meinem Handy kurz der Bildschirm an und es piept einmal, ohne das es irgendwo angeschlossen ist.
Ist Bluetooth beim Handy deaktiviert passiert das nicht und es piept auch nix.;)
 
Hm, das einzige was bei mir piept ist der Blinker, wobei sich das noch süß anhört, passt irgendwie zu ihr - sollte es doch mal nervig sein, wird's Radio lauter gestellt ...
 
Bei mir piept es auch wenn nix angeschlossen ist aber ich das Handy vorher mit dem MNE per Bluetooth verbunden habe und nun mit Handy einsteige, die Zündung einschalte und das MNE sich einschaltet und dann die Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und MNE automatisch wieder hergestellt wird. Dabei schaltet sich bei meinem Handy kurz der Bildschirm an und es piept einmal, ohne das es irgendwo angeschlossen ist.
Ist Bluetooth beim Handy deaktiviert passiert das nicht und es piept auch nix.;)
Ist vieleicht der Quittungston fürs Verbinden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Danke für die vielen Ratschläge und Lösungsansätze.
Habe mich nochmal auf die Suche begeben und den Übeltäter gefunden. Es war die USB / Zigarettenanzünder Kombi die ich seit ca. 2Jahren benutzte allerdings hatte ich in meinen vorherigen Düster kein S&S und daher viel mir das nicht auf.
Habe den Pizo mit Sekundenkleber ruhig gestellt bzw. leiser gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück