Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm - wieso soll sich ein temperaturabhängiges Problem lösen, wenn man die mittlere Taste mit den Karteikarten drückt?Was ich festgestellt habe, jedenfalls bei mir ist das Problem nachvollziehbar temperaturabhängig. Die kühlere Jahreszeit gab es null Problem mit der Tastenbedienung.
Das heißt, @snoopy_505 , Du reportest, dass ein Problem, das durch diese Symptome gekennzeichnet war, durch Softwareupdate der Tachoeinheit (aka Bordcomputer?) behoben werden konnte?Das Problem gab es bei der ersten Serie vom Duster 2 auch. Wurde durch ein update des Tachos wohl behoben. Ich lebe seit 6 Jahren damit, lege bei großer Hitze eine Hitze Blende in die Frontscheibe. Mir war es zu heiß, das Update machen zu lassen, da bei einigen Betroffenen das Update derart schief ging, dass die Tachoeinheit danach tot war.
Ich hatte auch Garantie, aber keine Lust , wegen langer Lieferzeiten der Tachoeinheit evt. lange ohne Fahrzeug zu sein. Ich hatte letztes Jahr im heißen Sommer aber ohne Sonnenschutz keine Probleme, vielleicht wurde der Update beim 1. Oder 2. Service bei mir gemacht.Und wenn das Teil bei dem Versuch "draufgeht", wäre mir egal, ich habe ja noch Garantie...