Passt der I-Sotec SUB006 in den Logan?

sims182

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV II Ph II 0,9 Sce 75
Baujahr
2020
Hallo liebe Leute,

da mein Logan noch immer nicht beim Händler stehen will, hab ich jetzt zwei Fragen:

1) Passt der Sub unter den Fahrersitz vom Logan 2? ( I-Sotec SUB006 Underseat Subwoofer 3 u.5 Türer:Amazon.de:Audio & Hifi ) Vielleicht hat den wer ja sogar verbaut?

2) Da ich von Car-Hifi wenig Ahnung habe (deswegen auch keine großen Ansprüche ^^), wollte ich die Audio-Nerds fragen ob die Kombination MNE + isoamp 4d ( i-sotec isoamp 4D-ISO4D ) + Focal Drive ( Focal Music Drive IFR165-2-7711557880 ) + eben der Sub vertretbar/gut/schlecht ist.


Danke für die Antworten ;)
 
Oida!
Du musst schon irrsinniges Glück haben, dass einer die selben Teile hat, die du dir wünscht. Ich habe einen Pioneer Aktiv Sub unter dem Sitz. Aber nichtmal bei dem würde ich wissen, ob er bei dir unter den Sitz passt. Musst selber abmessen.
Die anderen Teile schauen von den Eckdaten her gut aus. Aber weil du wenig Ahnung hast, wie du selber sagst, würde ich an deiner Stelle mal auf die Prager Strasse schauen, oder die Breitenfurter und bei den ACR-Händlern anklopfen.
https://www.ww-autohifi.at/

Übrigens ist ohne gscheite Headunit der Rest auch nur die Hälfte wert.
 
Moin
Investiere noch die 30 Taler in ne Rolle Alubutyl und Dämm damit die Türen, ohne vernünftigen Einbau klingen teurere LS eher Semi.
Zuhause stecken die Lautsprecher Chassis ja auch nicht in Alufolie 😉
Lg
Cassie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin
Investiere noch die 30 Taler in ne Rolle Alubutyl und Dämm damit die Türen, ohne vernünftigen Einbau klingen teurere LS eher Semi.
Zuhause stecken die Lautsprecher Chassis ja auch nicht in Alufolie 😉
Lg
Cassie
Das wird 100 pro gemacht. Hab im Forum von der Wichtigkeit von Alubutyl schon gelesen. Allerdings erstmal nur Türen... Kein Himmel oder Boden ;)

----------

Der Sub hat laut Amazon eine Höhe von fast 18cm! Da ist "underseat" wohl eher für Barhocker gedacht! Im Logan wird das nicht funktionieren. Ich meine mal 12cm max. gemessen zu haben! Zu den anderen Komponenten kann ich leider auch nix sagen!
Sag LoganFan was sagt die Langzeiterfahrung mit dem Reserverad-sub?

Würde mir halt gern das Kabel nach hinten sparen :/
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.169
Mitglieder
71.185
Neuestes Mitglied
axel.maronde
Zurück