Passende Sitzbezüge

Hallo und danke für's Bild. Also bei mir würde das nach sorgfältigem Glattstreichen (zur Vorbereitung eines Fotos?) durchaus auch so hübsch aussehen. Nach zwei- dreimal ein- und aussteigen ist die Freude dann aber schon etwas getrübt. Aber vielleicht ist mein Hintern auch nur nicht "bezugsgeeignet"..... :) Gruß, Matthias.
 
...ja, da kann dann auch kein Schmutz mehr reinfallen... :), Gruß, Matthias.
 
Naja, also mir wären die wichtig gewesen. Vor allem ist bei dem Angebot die Reden von Gesässtasche am Rücken, und das Bild zeigt ganz klar die Tasche.
Also keine Korrekte Beschreibung. Naja dann gehn Sie wieder zurück.
 
Bei mir hat ein Bezug eine hintere Tasche. Komisch, werden da verschiedene Varianten ausgeliefert? Auch, dass die bei mir so prima passen, bei anderen Forumisti aber so bescheiden sitzen, spricht fast dafür.
 
Bei mir hat ein Bezug eine hintere Tasche. Komisch, werden da verschiedene Varianten ausgeliefert? Auch, dass die bei mir so prima passen, bei anderen Forumisti aber so bescheiden sitzen, spricht fast dafür.
Das wurde geändert, aber leider nicht in der Artikel Beschreibung. Naja gehen wieder zurück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Servus zusammen,

also der Beifahrersitz bei mir hat tatsächlich eine Tasche für die Rücksitzbanknutzer.


Das wurde geändert, aber leider nicht in der Artikel Beschreibung. Naja gehen wieder zurück.

Wahrscheinlich, habe ich diesbezüglich auch das Problemmit der Armlehne.

Sonnst bin ich aber so weit zufrieden, dass ich den Bezug weiter nutzen werde.
 
Ich belebe hier mal diesen Leichenthread, da es der einzige zum Thema ist im Duster II-Forum.

Aber ich denke, viele wird das doch interessieren. Ich finde die Standard-Sitze im aktuellen Prestige-Duster in Schwarz/Weiss mit dem Duster-Schriftzug eigentlich sehr gefällig, gerade deshalb will ich sie aber schützen, zumindest vorne, vor allem Fahrersitz. Nachdem ich gesehen habe, dass die Original-Zubehörbezüge ca. 150 Euro kosten, und nicht gerade den allerbesten Eindruck machen, werde ich wohl welche im Internet bestellen, wo es passgenaue, mehrfarbige Bezüge ab ca. 150-200 Euro, teilweise auch in Kunstleder, geben soll. Werde mir mal noch die Farben anschauen und dann wohl welche bestellen. Habe da zwei Geschäfte gefunden, die einen guten Eindruck machen: Lovauto und Rau Sitzbezüge. Mal schauen, die Dinger werden erst gefertigt, dann kann ich in ein paar Wochen hier vielleicht was zur Qualität sagen. Einerseits will man ja das Original schützen, andererseits soll es ja auch nach was aussehen und stramm anliegen und beständig sein.
 
Wenn Du Wert auf Qualität legst, solltest Du mal hier, hier und hier reinschauen.
Sind nicht billig, aber sehr gut.
Guckst Du hier
 
mal eine andere Frage: angenommen man verzichtet auf Schonbezüge, wie viele kosten neue wenn die alten beschädigt oder nicht mehr ok sind ?
Ich hab mir auch mal Bezüge von Welser bestellt aber nie montiert da mir die Qualität irgendwie überhaupt nicht gepasst hat.
 
Guten Abend!
Unsere Geschichte hab ich ja gestern schon erzählt - nun hab ich die ersten Probleme - da ich nicht weiß WO ich die hier schildern kann, tu ich es hier. Bitte verschieben wenns hier ganz falsch ist.

Ich habe heute schon mal eine easyflex Kofferraummatte bestellt und auch ein herausnehmbares Hundegitter (glaube von Travall).
Aber ich finde einfach keine Sitzschonbezüge für den TCe 130 - der AH weiß auch keinen Rat, meint nur ich soll mit der HSN und TSN oder Fahrgestellnummer suchen.
Aber auch damit finde ich keine Schonbezüge.
Ich möchte aber nicht unbedingt maßgeschneiderte für 260 Euro - ich tausche gern alle 2-3 Jahre die Bezüge aus, da ist mir das zu teuer.

Hat hier vielleicht Jemand den TCe 130 und Schonbezüge die da passen würden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück