Optik MCV I zusätzliche Rückleuchten LED

Ich will es ja nicht holen. Obwohl ich mir mal kurz darüber Gedanken gemacht habe mein Nebelschlußleuchte in Rückfahrscheinwerfer zu machen, und die Dinger in Nebelschlußleuchte. Man hat ja eh kaum Nebel unter 50 meter. Aber es kommt nicht in Frage sonst sieht es echt bald nach Kirmesbude aus. Ich finde es einfach nur schön. In Russland muss unser Logan sowas wie hier ein Golf sein. Da gibt es ständig neues Zubehör. Ein Boardcomputer für die Lüftungsdüsen habe ich auch schon entdeckt.

der spricht dann sicher russisch dein BC :)

wer mach mal ne sammelbestellung in russland?? damit wir alle zu diesen rückleuchten kommen (die denn welche haben wollen) ...
kirmesbude sieht so aus
2 grosse rückfahrscheinwerfer montieren
2 extra nebelleuchten montieren
und die vorhandene eine nebelleuchte und den vorhandenen rückfahrscheinwerfer umbauen zum bremslicht :)
dann wirds beim bremsen mal richtig rot nach hinten
 
Hallo,
wollte wie sims182 in #45 die seitlichen Leuchtenteile folieren (in dem Mattschwarz struktur wie die oberen Blenden).
TÜV, Dekra und GTÜ: Dann hat die Leuchte (Folierung oder Lack egal) keine Bauartgenehmigung mehr und das KFZ verliert die BE.
Wer das so oder ähnlich schon gemacht hat: Wie seit Ihr durch die HU gekommen?

Grüße
rainer.b
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück