Optik MCV I zusätzliche Rückleuchten LED

Das hat was. :)
Es sieht fast so aus als wäre dort noch eine Leuchte untergebracht? Von welchem Fahrzeug stammen denn die Teile und was kosten die?
 
sehr schön. bei meinem schwarzen Logan sind mir die plastik Abdeckungen nie so richtig aufgefallen. bin gleich runter in die Garage und musste es mir in Natura anschauen.

und jetzt will ich die auch haben.
sind da jetzt auch paar Leuchtmittel drinnen die man mit anschließen kann? wenn ja gab es da ein Kabelsatz dazu?
haben die irgendwo ein E Zeichen?
und wo kann man die Ordern?

mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Bremslicht und Standlicht drin in 10 LED, muss noch nachdenken wie ich die anschließe, direkt an so dünne kabel mochte ich nicht, versuche mit Steckverbinder.
E zeichen ist nicht dabei, braucht da keine, gebaut aus ABS Plastik, finde ich
nicht schlecht.
Spaß ist nicht grade billig mit Geldtransfer nach RU, versand, zoll, knapp 130.Euro
Kann sein gibt es später bei ebay, momentan steckt da Krise zwischen.
 
gib doch mal den link dazu bitte.
 
Kein und für keine Werbung.:D
Wer möchte link, bitte privat schreiben.
Mal als Mod:
Warum nicht? Genügend Leute haben hier z.B. alternativ-Radios eingebaut und verlinkt damit sich andere Dacianer im Detail die Teile anschauen konnten und selbst entscheiden können, ob sie die Sachen zum angegebenen Preis bei eben jenen Lieferanten haben wollen. Werbung im Forum sieht anders aus (die die Mods zu verhindern wissen).

Die Verlinkung von Bezugsquellen ist hier usus. Bei Bedarf kann auch zur Klärung eine PN an die Moderatoren geschickt werden....-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Mal als Mod:
Warum nicht? Genügend Leute haben hier z.B. alternativ-Radios eingebaut und verlinkt damit sich andere Dacianer im Detail die Teile anschauen konnten und selbst entscheiden können, ob sie die Sachen zum angegebenen Preis bei eben jenen Lieferanten haben wollen. Werbung im Forum sieht anders aus (die die Mods zu verhindern wissen).

Die Verlinkung von Bezugsquellen ist hier usus. Bei Bedarf kann auch zur Klärung eine PN an die Moderatoren geschickt werden....-_-


Ist Ok!
Bitte schön :)

?????? ?????? ?? ???? ?????? (??????? ??????????????) ? Largus Shop
 
welches land währung ist die seite von nikl. und was für einen habe ich gefunden?

kann jemand mal bissel aufklären?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
welches land währung ist die seite von nikl. und was für einen habe ich gefunden?

kann jemand mal bissel aufklären?


meine in Russland Sankt-Peterburg Wahrung Rubel
deine Kasachstan nur etwa 3 tausend km weiter Richtung China
 
Ui da bin ich aber weit weg gelandet. Danke Nikl
Aber wenn man mal so schaut. In Asien gibt es ein richtiges Markt dafür. Dach+ Seitenspoiler und schöne Heckleuchten Erweiterungen.
Und hier in der EUROzone. nix

----------

und den gibt es noch Alibaba( Asien Amazon) . 302 Found

aber so wie ich das verstehe. Mindestens 10 Stück ordern.

Also ich bin dabei :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.903
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück