One Touch Easy

Ich denke mal das man auch Pin 3 nehmen kann. Pin 2 ist ja damit das Modul weiß ahhh jetzt ist das Auto zu oder auf. Pin 1 und 3 sind denke ich Strom führende Kabel die wenn ich das Auto auf oder zu mache +12 volt haben.
Man muss ja nur die beiden Kabel anschließen wo bekommt der Schalter sonst den Strom her.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen :hand:
Ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon mit großem Interesse durchgestöbert ^_^
Ich möchte mir auch gerne die one-touch-easy Funktion gönnen und habe folgende Frage an alle, die es schon haben. Funktioniert es auch ohne die Zündung bzw. ohne den Schlüssel einmal umdrehen zu müssen?
Ich hatte selbiges in meinem alten Clio und da hat es wunderbar geklappt.
Bei meinem neuen Dokker (Bj 8/16) funktionieren die Fensterheber ohne angesteckten Schlüssel nicht. :wacko:
Danke schon mal für die Antworten
 
Hallo und willkommen.

Man muss immer den Schlüssel drehen. Schon aus Sicherheitsgründen.
Sollte aber so nicht das Problem sein musst halt nur ein Dauerstrom Kabel zur Tür legen und die Zündungsstrom Kabel kappen.
Würde ich aber nicht machen.
 
Mein Modul ist noch nicht da, aber lt. Anleitung soll man die Sicherung für die Fensterheber mittels 'fliegender Sicherung' auf eine andere freie Sicherung legen und bekommt so Dauerplus auf die Fensterheber.
 
# DaciaLogan2Fahrer

hast du schon die Anleitung?
Wenn ja kannst du Sie mal Schicken.

Danke
 
Das Modul "mit Funk" MUSS auch ohne Zündung funktionieren, sonst wäre es ja albern. Wer hat denn beim Verschließen mit Fernbedienung noch die Zündung an?

Beim Modul "ohne Funk" würde ich die originale Verkabelung (nur mit Zündung) erhalten.


Gruß
MadGyver
 
Hallo und willkommen.

Man muss immer den Schlüssel drehen. Schon aus Sicherheitsgründen.
Sollte aber so nicht das Problem sein musst halt nur ein Dauerstrom Kabel zur Tür legen und die Zündungsstrom Kabel kappen.
Würde ich aber nicht machen.


Nein, ändert nichts an der Basisfunktion! Schlüssel muss umgedreht werden, dass überhaupt die Fensterheber funktionieren d.h. auch die OTE Funktion nur mit eingeschalteter Zündung!
 
Wie DaciaLogan2Fahrer schon schrieb "Sicherung für die Fensterheber mittels 'fliegender Sicherung' auf eine andere freie Sicherung legen"

Dann sollte ja das mit der Fernbedienung gehen.
 
Hello,

I apologize that I write in English, unfortunately I don't speak German.
My name is Mihai and I'm part of DEV-CAR team.
I searched and found the source of international orders it to your forum discussion.
Do you think it is okay to answer to your questions related to the One Touch Module here, in English?
Shall I open a new topic (in English) to answer questions?
or respond by mail (contact@dev-car.ro) to those who have questions regarding the product?

Thank you,
Mihai (DEV-CAR Team)
 
Ich fände es gut wenn die Fragen hier im Forum direkt beantwortet würden, aber unter einem neuen Thread - den dann auch nur in Englisch.

I would like to get the answers here directly in this forum but in a new thread - the new one should be in english only.

Just my 2 cents...
 
Ich fände hier und in englisch klasse. Ganz toll finde ich, dass dev-car sich die Mühe macht dieses Forum zu finden und zu unterstützen. :clap:

In my opinion it would be nice here and in english. It's great that dev-car do the work to find this forum and want to support hiere. :clap:
 
Für meinen Dokker habe ich mir das Modul welches Iodia hier reingestellt hat vorige Woche am Montag 19.09. per Email für die Fahrerseite bestellt und auch gleich mittels PayPal bezahlt (Gesamtkosten inkl. Versand nach A: EUR 45.-) und heute 27.09. ist das Modul per Post gekommen. Ich habs gleich eingebaut und auch sofort die Beleuchtung der Schalter, wie hier im Forum beschrieben mittels Drahtbrücken und Isolierband zur fixierung durchgeführt. Es funktioniert wunderwar - kann es nur weiterempfehlen.
Sorry wenn ich frag, kann aber auch sein dass ich es ständig überlese aber wo steckst du ein Draht zum überbrücken rein und bist noch zufrieden??
 
Sorry wenn ich frag, kann aber auch sein dass ich es ständig überlese aber wo steckst du ein Draht zum überbrücken rein und bist noch zufrieden??

Die Drahtbrücke ist für die Schalterbeleuchtung der Fensterheber!! Hat nichts mit dem OneTouchEasy Modul zu tun!

EDIT: Funktioniert bei mir seit dem Einbau und der Überbrückung 1A!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück