One Touch Easy

Ja aber das ist doch Grad das gute wenn es nur per Fernbedienung geht. Im Sommer will man doch manchmal garnicht das Fenster ganz zu machen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Mich hat man gefragt ob ich das Modul mit oder ohne die Funktion haben möchte.
Lt. Anleitung muss das Modul an die UCH angeschlossen werden und zwar an Pin 1 und 2 des braunen Steckers der UCH.
Nach meinen Infos ist PIN 1 "ZV Beifahrertür und hinten" und PIN 2 ist "Steuerung ZV"
Für mich noch nicht ganz logisch, da PIN 3 "ZV Fahrertür" ist.
Werde das noch beim Händler nachfragen.
 
Für meinen Dokker habe ich mir das Modul welches Iodia hier reingestellt hat vorige Woche am Montag 19.09. per Email für die Fahrerseite bestellt und auch gleich mittels PayPal bezahlt (Gesamtkosten inkl. Versand nach A: EUR 45.-) und heute 27.09. ist das Modul per Post gekommen. Ich habs gleich eingebaut und auch sofort die Beleuchtung der Schalter, wie hier im Forum beschrieben mittels Drahtbrücken und Isolierband zur fixierung durchgeführt. Es funktioniert wunderwar - kann es nur weiterempfehlen.

Geht dein Modul dann für beide Seiten oder nur für die Fahrerseite.
Ja und welchen Dokker hast du denn den ganz neuen. Also der den den 2 Spiegel für die Rückbank hat.

Mfg
 
Geht dein Modul dann für beide Seiten oder nur für die Fahrerseite.
Ja und welchen Dokker hast du denn den ganz neuen. Also der den den 2 Spiegel für die Rückbank hat.

Mfg

Es ist notwendig, mit einem Pulsmodus für jedes Fenster (beispielsweise vier Module Impuls windows = 4) auszustatten
 
Bei Bestellung muss man auch abgeben ob Fahrer oder Beifahrer Seite. Die Stecker sind dann anders belegt.
 
Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben um genaue informationen zu bekommen.
Ich hätte gern die Funktion für beide Fenster und mit Fernbedienung.
Ja und für mein Dokker v2.

Ich habe zwar schon das Fenstermodul auf beiden seiten von LZ Part eingebaut aber egal.
Der einbau vom LZ Part Modul hat bei mir auch nicht so richtig geklappt weil ich ganz andere kabel habe wie in der Anleiung beschrieben.
Aber das liegt wohl an der 2ten Version vom Dokker.

Ich will das mit der Fernbedienung das ist schon geiler.
 
Ok. Aber ich dachte dabei eigentlich an Leute wie mich die gelegentlich vergessen die Fenster zu schließen. Tür zu, Auto per Funk schließen, Modul bekommt über ZV Signal Türen sind geschlossen und schließt selbständig die Fenster wenn diese noch offen sind. Sonst muss ich ja immer daran denken, zwei mal zu verriegeln, damit die Fenster geschlossen werden wenn ich das Auto abschließe.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Dafür gibt es solche Module,finde ich von der Anwendung auch besser.
Wie oft kommt es vor, wenn man ins Parkhaus fährt und das Fahrerfenster bleibt offen. So braucht man sich keine Gedanken darüber machen ob noch
ein Fenster offen ist.:)
https://www.carmodule.de/produkt_P15339_Komfortschliessung_fuer_4_Fensterheber.html
 
und auch sofort die Beleuchtung der Schalter, wie hier im Forum beschrieben mittels Drahtbrücken und Isolierband zur fixierung durchgeführt. Es funktioniert wunderwar - kann es nur weiterempfehlen.

War die Farbe gemäß der Anleitung richtig?
Fahrerseite: Von Gelb auf Leersteckplatz
Beifahrerseite: Von Rosa auf Leersteckplatz
 
# dokkerwolf

Hast du den Dokker mit 2 innenspiegel?
 
Meine Email anfrage wurde beantwortet mit Infos die ich brauchte.
Habe auch gleich ein Angebot bekommen und auch eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
Super.
Bestellt habe ich nun 2 Module (Fahrer und Beifahrerseite) in einem Gehäuse plus Ansteuerung per Fernbedienung.
Gesamt kosten 90 Euro.
Werde berichten wann was kommt und ob so alles so funktioniert.
 
Meine Email anfrage wurde beantwortet mit Infos die ich brauchte.
Habe auch gleich ein Angebot bekommen und auch eine Zahlungsaufforderung über PayPal.
Super.
Bestellt habe ich nun 2 Module (Fahrer und Beifahrerseite) in einem Gehäuse plus Ansteuerung per Fernbedienung.
Gesamt kosten 90 Euro.
Werde berichten wann was kommt und ob so alles so funktioniert.

Auf die Rückmeldung bin ich gespannt. :)
 
Nach meinen Infos ist PIN 1 "ZV Beifahrertür und hinten" und PIN 2 ist "Steuerung ZV"
Für mich noch nicht ganz logisch, da PIN 3 "ZV Fahrertür" ist.
Werde das noch beim Händler nachfragen.

Ich zitiere mich mal selber.
Habe Antwort bekommen, es ist PIN 1 und 2, logisch ist das für nicht jetzt nicht unbedingt aber gut, ich hoffe mal die wissen was sie tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück