Dacia Komfortfensterhebermodul "OTE" one touch easy für Sandero I / Stepway I

Fratom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TREX
Baujahr
2019
Dacia Komfortfensterhebermodul "OTE" one touch easy für Sandero I / Stepway I

Das beim Dacia Duster schon so beliebte "OTE Modul" ist jetzt auch für den Sandero I und Stepway I verfügbar.

MfG
Frank
 
Das ist ja ein geniales System! Bei wieviel newton geht der automatische Stopp an? Ich hab da immer ein paar bedenken das mein Hund mal seine Rute ausversehen dazwischen haben könnte...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wir haben auch Trenngitter im Programm ;)

Mit wieviel Newton das Teil drückt kann ich leider nicht beantworten.
Ich kann jedoch versichern das wenn die Rute vom Hund dazwischen kommt
dieser stark aufjaulen wird.

MfG
Frank
 
Heisst das das es keine Abschaltautomatik hat oder nur das sie zu unsensiebel für kleine Körperteile ist? Ich hatte mir eigentlich vorgenmmen in meinen neuwagen nur sachen mi tüv einbauen zu lassen ... mist! Schade danke trotzdem für die superschnelle Antwort. Ich will die dinger ja nicht wieder raus reissen wenn der Tüv die (ich vermute mal nicht vorhandene) abschalltautomatik prüft. Sorry , ich bin da etwas ängstlich , da ich aus dem KFZ Bereich komme und täglich mit relativ ähnlichen Problemen konfrontiert werde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück