Climair Windabweiser und One Touch Easy Fensterhebermodule

Eberhard1

Mitglied Bronze
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich mir auch die Climairs besorgt und montiert. Ich bin auch soweit zufrieden. Ich überlege mir jetzt noch die One Touch Easy Module für die Fensterheber nachzurüsten. Meine Frage nun an alle, die die Kombination aus OTE Modul und Climair im Einsatz haben: Vertragen sich die OTEs mit den Climairs? Oder erkennt das OTE die Climairs als Hinderniss an und stoppt die Fahrt? Wie ist eure Erfahrung? Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.
 
Also meine OTE haben kein Problem mit den Abweisern, die mir der Händler eingebaut hat.

Das war hier noch nie ein geschilderte Problem.
Doch, gab es auch schon, hatte sich aber meines Wissens dann erledigt.

Kann die Frage auch verstehen, denn oben wird der Spalt dünner und er möchte halt wissen, ob die Scheibe noch ganz schließt. Und im Allgemeinen passiert genau dies.
 
Ich hatte Anfangs bei meinem Logan Probleme das Fenster geschlossen zu bekommen, da wie du gesagt hast, das OTE den Windabweiser als Hindernis erkannt hat obwohl ich nach dem Einbau mehr als 72 Stunden das Fenster nicht geöffnet hatte.

Aber nach einiger Zeit, hatte sich das Problem von selbst gelöst. Ich denke, dass die Scheibe und der Windabweiser sich so in der Art abbreiben müssen.
 
hab keine probleme. beim ersten mal hochfahren ist die scheibe wieder runter. beim 2ten mal habe ich mit der Hand nachgeholfen das sie ganz zu geht. danach war die scheibe für 24 Stunden geschlossen und seither keine Probleme gehabt.
 
Moin,

meine Abweiser hatte ich mit dem Auto geordert, die wurden beim AH montiert.

Die Module hat "DerBaum" eingebaut alles ging danach reibungslos auf und zu.


Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück