One Touch Easy

Ein Drücker auf die Fensterheber Taste und das Fenster fährt automatisch bis zum Anschlag. Man erspart sich das dauernde drücken oder ziehen des Schalters während der Öffnen-Schließ-Bewegung

Im Grunde genommen, das was LZ Part auch im Angebot hat. Was ist an dem rumänischen jetzt besser oder anders?

----------


Das ist ja geil, per Funk öffnen. Ist das ein großer Aufwand das Modul einzubauen?
 
Was ist an dem rumänischen jetzt besser oder anders?
Also wenn ich das richtig sehe, dann wird das rumänische wirklich nur dazwischen gehängt, während bei dem von LZ-Parts noch Kabel durchtrennt und verbunden werden müssen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, denn ich interessiere mich auch dafür für meinen kommenden Dokker.
 
Wo bekommt man das Modul um per Funk zu öffnen. Bitte um link.
Also sowas ist ja genial.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wo bekommt man das Modul um per Funk zu öffnen. Bitte um link.
Also sowas ist ja genial.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Sollte es dort auch geben

Module Auto

Mal eine Mail hinschreiben ev. gibt´s das als Option: contact@dev-car.ro

----------

Im Grunde genommen, das was LZ Part auch im Angebot hat. Was ist an dem rumänischen jetzt besser oder anders?

----------


Das rumänische Modul ist ein Plug and Play, beim LZ-Modul, da muss man basteln :rolleyes: und die Versandkosten nach A mit EUR 15.- :o auch nicht gerade wenig
 
Das soll auch für den Logan II geben, meins ist auf dem Postweg. Ich habe die Variante mit öffnen/schließen per Funk.
Bin mal gespannt wie das Mosul so ist.
 
Einklemmschutz?

Hat irgendeines dieser Module einen ernstzunehmenden Einklemmschutz?

Habe die App-Notes AVR191: Anti Pinch Algorithm for AVR Adaptation Procedure und AVR480: Anti-Pinch System for Electrical Window gelesen und war ziemlich entmutigt.
 
Hat irgendeines dieser Module einen ernstzunehmenden Einklemmschutz?

Habe die App-Notes AVR191: Anti Pinch Algorithm for AVR Adaptation Procedure und AVR480: Anti-Pinch System for Electrical Window gelesen und war ziemlich entmutigt.

Da ist ein Regler drauf, mit dem man einstellt, bei welchem Druck das Modul abschaltet, mehr nicht.
 
Das Modul vom Dokker müßte doch eigentlich auch im Lodgy funktionieren, oder?
Gibt es eigentlich eine Schließfunktion der Fenster per Funk oder, wie bei VW, mittels Türschloß?

Gruß Peter
 
Das Modul vom Dokker müßte doch eigentlich auch im Lodgy funktionieren, oder?
Gibt es eigentlich eine Schließfunktion der Fenster per Funk oder, wie bei VW, mittels Türschloß?

Gruß Peter

Wäre ein Modul, welches die Fenster nach betätigen der ZV automatisch schließt, wenn diese noch offen sind, nicht besser?
 
Genau das macht das Modul doch, zwei mal verriegeln und die Fenster fahren zu. Beim öffnen: zwei mal öffnen und die Fenster fahren auf. So zumindest die Anleitung.
 
Also ich habe es auf der Seite von dev-car.ro so verstanden das es ein Zusatz Modul ist was man zum eigentlichen Modul braucht. Ja das wird wohl nur auf Anfrage gebaut und versendet. Kann das mal einer Bestätigen. Ich kann kein Rumänisch und der Übersetzer lässt mich das nicht wirklich verstehen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Genau das macht das Modul doch, zwei mal verriegeln und die Fenster fahren zu. Beim öffnen: zwei mal öffnen und die Fenster fahren auf. So zumindest die Anleitung.
Ok. Aber ich dachte dabei eigentlich an Leute wie mich die gelegentlich vergessen die Fenster zu schließen. Tür zu, Auto per Funk schließen, Modul bekommt über ZV Signal Türen sind geschlossen und schließt selbständig die Fenster wenn diese noch offen sind. Sonst muss ich ja immer daran denken, zwei mal zu verriegeln, damit die Fenster geschlossen werden wenn ich das Auto abschließe.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.892
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück