Neuwagen kommt nicht - Kompromissbereit?

Ich bin da durchaus kompromissbereit. Andere Farbe? Kein Problem falls mir dieser zusagt. Elektrischer Fensterheber hinten mit oder ohne stört mich nicht. Größere unterschiede bei der Motorisierung würde ich jedoch nicht akzeptieren. Wobei ich a auch nicht schwarz weiß sehe. Ob es statt 100PS Turbo nur 90 PS Turbo, wäre mir egal. Aber ein 75PS Sauger statt 90PS Turbo hätte ich nicht genommen. Ob mit oder ohne Reserverad? Geschenkt. Rückfahrkamera wollte ich ursprünglich nicht. War im Stepway dabei Heute bin ich dankbar dafür. Ob ALu oder Stahlfelgen, auch Jacke wie Hose.
 
Den Fehler habe ich einmal gemacht und war mit dem Fahrzeug nie wirklich warm geworden.
Jetzt habe ich meinen Sandero 3 so früh bestellt das ich von mir aus ein Jahr warten könnte. :)
 
Das kommt doch immer auf die Umstände an. Wenn man die lange Lieferfrist mit dem aktuellen Auto gut ,,aussitzen" kann, warum nicht?
Wenn der alte aus dem letzten Loch pfeift und es eher gestern als heute Ersatz braucht, dann sieht das ja schon wieder ganz anders aus.
Mit den von dir gegebenen Informationen könnte ich die Frage nicht beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompromissbereit nach oben (also der neue bietet mehr als der bestellte) Ja.

Kompromissbereit nach unten (also der neue bietet weniger als der bestellte) Nein.
Seh ich auch so.
Ist eine kurzfristige Bauchentscheidung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück