Neues Radio für den Dacia Sandero 2 Tce90

Divus

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Moin Moin

derzeit verfügt mein Auto noch über das Media Nav, würde es aber gen gegen ein Din 2 Radio tauschen, ich bräuchte da mal ein paar Infos, villeicht hat es jemand schon getan und kann da etwas empfehlen bevor ich blind drauf los kaufe.

Gruß
 
Kommt drauf an, was Du willst. Brauchst Du ein Mäusekino mit Navi und Rückfahrkamera? Ich habe kürzlich mein MediaNav gegen ein Radio von Pioneer getauscht. Ich habe das FH-S820DAB eingebaut. Dazu ein relativ billiger Splitter, um das Antennensignal zwischen FM und DAB zu teilen und einen Adapter für die Lenkradfernbedienung, die auch alle anderen Anschlüsse mit dabei hatte. Ach und natürlich der Einbaurahmen. Der kostete um die 20 €.
 
Da gibt es hier genügend Experten. Einfach mal suchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke, hab ein passendes gefunden.

Nun eine andere Frage, tfl beim dacia, sind bei mir Birnen 12V 21/5W W3x16q W21/5W kann jedoch nicht die normalen nehmen da die Sockel breiter sind als die Standard Dinger, weiß jemand wie ich die unterscheiden kann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück