Neuer Sandero Stepway HSN/TSN

Hallo Konfusius, und als TSN steht was bei Dir drin? AFH oder ...?
 
So, mein Fahrzeug habe ich schon seit eine Woche bekommen. Auf dem Fahrzeugschein steht den Schlüssel AFH und ist auch so richtig. Ich habe auch Dacia kontaktiert und die haben es mir bestätigt.

Gute Fahrt!
 
Hallo,
als Neuling hat mich das Ganze verwirrt. Ich habe dazu heraus gefunden das es für den Sandero 1.0 LPG auf den Zeitraum der Zulassung ankommt.
ab 2020 => AFF
Ab 2021 => AFH

Siehe Bild

Meiner hat auch die 8212 / AFH.
Unter P2 sind 67 KW angegeben und unter Anmerkungen P2 74 KW (GPL-LPG)
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-13-17-46-15-269_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_2022-07-13-17-46-15-269_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 51
Moin Moin,

nachdem ich nun für das neue Auto die eine oder andere Kleinigkeit bestellen möchte, und viele Händler HSN und TSN abfragen, sind mir Dinge aufgefallen, die (nach meinem Gefühl) nicht richtig sein können.

Als HSN ist 8212 eingetragen, dass ist richtig.

Als TSN ist AFH eingetragen, da kommt der 90 PS Benziner bei raus.

Mein Auto ist aber der Eco-G TCe100, da müsste also AFF bei der TSN raus kommen.

Bestellt und bezahlt habe ich auch einen AFF, und nun bin ich verwirrt....

In den Zulassungsbescheinigungen (I&II) ist AFH eingetragen und eine maximale Leistung unter P.2 von 67 KW, gefühlt müssten da aber 74 stehen,...

Und nun bin ich ratlos,...

Grundlos oder zurecht ?

Vielleicht weiß einer von euch da mehr.
 
Ahhh vielen Dank,...
und ich habe schon seit gut einer Stunde dusselig danach gesucht :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück