Neuer Sandero II Rückfahrkamera ?

Wonder01

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo
Ich habe nun seit 1 Woche meinen Sandero II Facelift habe ihn damals mit Rückfahrkamera bestellt eingebaut wurde nun eine externe Kamera siehe Bild was haltet ihr davon ?

IMG_0490.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Er hat gesagt es ist direkt an das evo angeschlossen ich bin auch net so begeistert gewesen bei der Abholung aber ich hab mich so breitquatschen lassen ärger mich gerade über mich :veryangry:
 
Kurz gesagt: nix.

Da sammelt sich noch schneller der Dreck und man bohrt nicht unnötigerweise Löcher ins Blech.
Die Kamera hätte man auch an der Stoßfängerverkleidung (Kunststoff) anbringen können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das ganze sollte ja vom Werk her schon eingebaut kommen tat es ja nicht es wurde zusätzlich vom AH ohne mein Wissen eingebaut und mir dann Präsentiert
 
Das ist die RFK-Variante des Sandero II vor dem Facelift oder vom nachträglichen Einbau. Bei meinem Facelift sitzt die RFK hinten in der Stoßstange zwischen den beiden Kennzeichenleuchten. Das was Du da hast war vermutlich nicht ab Werk...
 
Ist schon ein starkes Stück.
Die hätten mindestens vorher den Kunden fragen können, bevor sie die Heck Klappe ruinieren :hammer:
 
Fahr´ hin und frage nochmal nach, ob die ab Werk so eingebaut wurde (ich glaub´s nicht!)! Wenn Du die RFK ab Werk bestellst, hast Du auch ein Recht darauf, daß sie ab Werk eingebaut wird. Wenn die RFK nachträglich eingebaut wurde (so wie´s ausssieht), würde ich entweder vom Kauf zurücktreten oder zumindest auf eine Preisminderung bestehen. So hast Du das Fzg. ja nicht bestellt. Und wie Doldini richtig sagt, hätten sie wenigstens vorher nachfragen müssen ob Du das überhaupt so haben willst oder nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
genau so wollte ich ihn haben bzw ist er bestellt worden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Dann gibt es also auch bei Ranault/Dacia mehere Varianten, das wusste ich nicht.

Es wird keine Kamera im Werk verbaut, wie bei Standheizungen oder anderen Zubehör wird dies erst im Autohaus verbaut.

*
also die Dacias wo mit meinem gekommen sind 4 haben davon 3 die Rückfahrkamera schon verbaut gehabt sorry deswegen glaub ich das nicht ganz und die waren bei der Kennzeichenbeleuchtung
 
Ich kenne es auch so, dass das Zubehär im AH nchräglich eingbebaut wird.

Was heißt "die Dacias, die mit meinem gekommen sind"? Ware die auf demTransporter oder waren die eventuell schon vom AH schon eingebaut?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Autohaus baut 3x unten ein und ausgerechnet bei mir oben Sorry das glaubt keiner und zwei stehen immer noch beim Händler, egal ich hab Dacia Deutschland angeschrieben warten wir mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.655
Mitglieder
71.156
Neuestes Mitglied
Silberfisch2010
Zurück