G
Günter
- Themenstarter Themenstarter
und zur Fahrsicherheit trägt es dann auch noch bei.
Gruß Günter
Gruß Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ja die menschen sind ja verschieden,
dann stört sie die Sitzeinstellungt auch nicht mehr, da sie eh liegend transportiert werden *gg*---oder meintest Du: unterschiedlich? *gg*
Mensch Torsten, wie kannst du DAS nur verwechseln, nenene,...........ich wird’ noch bekloppt hier, tztztz
Da bin ich mir, zumindest in der ausstattung, die für mich pflicht wäre (schiebetüren beidseits und klima), leider nicht so sicher. Denn das gibt's erst ab ambiance-ausstattung. Der listenpreis wird dann samt klima bei ca. 13.000.- incl. überführung liegen (basis 9.000.- ---> ambiance vorauss. 11.000.-, klima und überführung 2.000.-)....günstiger in der Anschaffung als sein Bruder Kangoo...
....Dem gegenüber gestellt die aktuellen endpreise aus mobile.de für berlingo und kangoo (mit zwei schiebetüren und klima):
berli 11.728.-
kangoo 11.960.-
(Der mobile.de-preis für den dokker wird natürlich auch unter 13.000.- liegen. Ob er aber nennenswert u./o. kaufentscheidend unter den genannten berli- & kangoo-preisen liegen wird ? Warten wir's ab)
Empfinde ich nicht so... Kontroverse Beiträge, Meinungen finde ich sinnvoll, solange sie auf einer gewissen Sachlichkeit basieren (siehe Preise und Einwand)...sag mal, bist du eigentlich nur hier drin um staendig gegen DACIA
zu staenkern? macht das soviel spass?
gruss - henry
Kann dem nur zustimmen. Allerdings ist die Position etwas ungünstig, da man beim Blick auf das Navi den Blick deutlich vom Verkehrsgeschehen nehmen muss. Und in unübersichtlichen Kreuzungsbereichen oder Kreiseln, kann das schon gefährlich werden. Zumal bei meiner Testfahrt im Lodgy die Ansage für die Ausfahrt aus dem Kreisverkehr völlig verkehrt war - der Blick auf die Karte also unausweichlich. Aufgrund dessen habe ich dann eine Ehrenrunde im Kreisverkehr gedreht.Sollte das selbe Navi sein wie im Lodgy.
Und das habe ich bei der Probefahrt ausprobiert,Anleitung lag nicht im Wagen,trotzdem in 2 Minuten eine Route programmiert bekommen,kinderleicht.
Das Navi ist Top,da habe ich schon welche gesehen (mobil wie fest) wo man selbst nach Studium der Anleitung noch Ewigkeiten brauchte.![]()
Da bin ich mir, zumindest in der ausstattung, die für mich pflicht wäre (schiebetüren beidseits und klima), leider nicht so sicher. Denn das gibt's erst ab ambiance-ausstattung. Der listenpreis wird dann samt klima bei ca. 13.000.- incl. überführung liegen (basis 9.000.- ---> ambiance vorauss. 11.000.-, klima und überführung 2.000.-).
Dem gegenüber gestellt die aktuellen endpreise aus mobile.de für berlingo und kangoo (mit zwei schiebetüren und klima):
berli 11.728.-
kangoo 11.960.-
(Der mobile.de-preis für den dokker wird natürlich auch unter 13.000.- liegen. Ob er aber nennenswert u./o. kaufentscheidend unter den genannten berli- & kangoo-preisen liegen wird ? Warten wir's ab)
Empfinde ich nicht so... Kontroverse Beiträge, Meinungen finde ich sinnvoll, solange sie auf einer gewissen Sachlichkeit basieren (siehe Preise und Einwand)...
Dacia ist keine heilige Kuh, die nicht geswchlachtet werden darf...
kangoo 11.960.- ??? aber kein deutschland model - lt. Renault fangen die bei 15k an...
i ned...der potentielle Kaufinteressent geht immer zunächst nach den Listenpreisen...
des scho...der potentielle Kaufinteressent ... lotet aus, welche Modelle von verschiedenen Marken mit seinem Budget machbar sind...