Neue Dokker im Anmarsch! [Sammelthread]

Hi Micha,

die lange Version kannst Du doch schon erwerben,die heißt Lodgy.;)
 
Jepp,dafür ist er aber höher.;)

Das sind am Ende vielleicht aber die entscheidenden cm,weshalb der Lodgy optional die 3. Bank bekommt und der Dokker nicht.
 
jetzt 'mal im ernst : hat irgendwer irgendwo 'was gelesen, daß auch noch 'ne langversion des dokker kommen soll ? :question:

Wär' an sich ja nicht erstaunlich, weil's ja bei vielen HDK's (HochDachKombis) eine langversion gibt (kangoo, berlingo, caddy, doblo, ford connect).
 
Dokker

Moin,

habe mir gerade einen bericht durchgelesen der doch sehr gut geschrieben ist..... denke ich.--> Erstkontakt: Dacia Dokker

der Artikel scheint mir sehr objektiv geschrieben. Was ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen kann:
<<Die Sitze haben auf unserer ersten Ausfahrt einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, für lange Strecken sind sie aber wahrscheinlich zu weich und die Beinauflage ist großen Passagieren zu kurz. >>

Davon ausgehend, dass er die gleichen Sitze haben wird wie der MCV, komme ich mit meinen 181 cm prima zurecht. Mag natürlich sein, dass das auf noch längere Lulatsche zutreffend ist.
 
Ich bin 1,90 groß und hatte mit den Sitzen des MCV noch niemals irgendwelche Probleme, im Gegenteil, ich sitze sehr gut, gerade auch auf Langstrecken.

Gruss
MM
 
Ich bin 1,90 groß und hatte mit den Sitzen des MCV noch niemals irgendwelche Probleme, im Gegenteil, ich sitze sehr gut, gerade auch auf Langstrecken.

Gruss
MM

nun ja die menschen sind ja verschieden,

meine kaputte bandscheibe mochte den hocker nicht,

deswegen gabs nen könig..............

andere mit bandscheibenproblemen sassen allerdings wieder gut darauf..............
 
@mcvb:

Ist ja sehr individuell,Bandscheibenbeschwerden.
Je nachdem an welcher Stelle sind die gesundheitlichen Einschränkungen eben sehr verschieden,genau wie die Auswirkungen auf's Arbeitsleben.

Bei dem Einen paßt der Seriensitz gut,bei dem Anderen eben dann überhaupt nicht mehr.

Schön das Du einen Weg gefunden hast das Problem zu lösen.König baut echt gute Sitze,da hast Du keinesfalls schlecht investiert.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen an der Bandscheibe sollte es einem das auch wert sein,Gesundheit und Wohlbefinden sind doch durch nichts zu ersetzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück