Neue Daciamodelle in der Auto Bild.

Sehen nicht schlecht aus !! Wird meiner ( Logan MCV ) einer der letzen sein .
jim
 
ich wette, dass er so NICHT aussehen wird....wäre auch schade weil er dem MCV zu ähnlich ist.

diese bilder geistern schon durchs netz seit es den logan als limo gab!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find den auch schön besonders die Schiebetüren.

Was ich allerdings hoffe ist das die Tür hinten keine klappe wird.
Find das schon toll wie es jetzt beim MCV ist müssten halt nur gleich Groß sein.

Wenn es eine Tür werden würde ist das auch OK.
Wobei man ja nach hinten immer ewig viel platz brauchen würde zum Öffnen.

Naja ich bin gespannt drauf.

Will einer meinen MCV haben wenn es soweit ist. :readit: :think:


Kittylein
 
Sieht einfach aus wie ein MCV, an dem in Photoshop ein wenig in Höhe und Länge gezerrt und danach noch etwas retuschiert wurde...
 
vorallem diese VW türgriffe...missfallen mir persönlich.....ich finde die griffschalen besser, aber bei schiebetüren bringen die nix!!!
 
Hallo zusammen,
ja dann last sie doch bis zur Serienreife noch verändert werden, das wird bestimmt geschehen. Und es werden auch Ähnlichkeiten auftauchen, denn es wäre nicht Dacia wenn sie nicht auf vorhandene Teile zurückgreifen würden.:mellow:
Das haben sie beim Duster auch gemacht, die Vordertüren stammen vom Logan. Und ist der Wagen deswegen unsymphatischer?:huh:
Nein, was mir viel mehr gefallen hat, ist die Nachricht die zwischen den Zeilen stand.
.....schon lange kein Grabbeltischauto mehr..... war so eine Aussage, und ebenso....... wie wir das früher von Skoda kannten und hoffentlich wieder finden werden.....o.ä.
Die Autobild spricht sich positiv über Dacia aus!? Das ist wichtig und nennt die Fahrzeuge: "Autos zum Leben".:clap::clap:

Viele Grüße
Gerd
 
dacia sollte mal sowas bauen...lässt sich auf basis des logan sicher schnell machen...am liebsten mit kleinem 4 zylinder kompressor und 200 PS oder so

dann würde ich mir den als wochenend und einkaufsaut holen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Ich warte noch auf den ersten serienmäßigen "Power" Dacia mit sportlichen Fahrleistungen.

Ein Kombi jenseits der 150PS Marke könnte mein Interesse wecken....^_^
 
Ganz schöner Koffer, dieser Van...ich denke, der MCV wird damit dann nicht mehr der Dacia mit dem größten Ladevolumen sein. :)

Gibt's denn mittlerweile irgendwas Neues zum Dacia City, dem 5000-Euro-Auto?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück