Navigationssystem - POI Zusatz kaufen?

urilemmi

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Baujahr
2019
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sandero seit November letzten Jahres und habe meine ersten Updates innerhalb der ersten 90 Tagen gemacht. Dabei bin ich auf zusätzliches Kartenmaterial POI für 18,00 Euro gestoßen. Hier soll es um zusätzliche POIs für Sehenswürdigkeiten etc. handeln. Hat jemand von euch das schon mal bestellt oder Erfahrungen damit gemacht?? Ich hatte vorher ein Garmin Navi und da habe ich diese POIs sehr gerne genutzt, diese konnte man aber umsonst herunterladen. Ich möchte jetzt nicht für geizig gehalten werden, aber 18 Euro für etwas auszugeben, wovon ich nicht weiß, was es wirklich zusätzlich dazu gibt, ist nicht mein Ding. Es wird nicht beschrieben, wieviele zusätzliche POIs es gibt.
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sandero seit November letzten Jahres und habe meine ersten Updates innerhalb der ersten 90 Tagen gemacht. Dabei bin ich auf zusätzliches Kartenmaterial POI für 18,00 Euro gestoßen. Hier soll es um zusätzliche POIs für Sehenswürdigkeiten etc. handeln. Hat jemand von euch das schon mal bestellt oder Erfahrungen damit gemacht?? Ich hatte vorher ein Garmin Navi und da habe ich diese POIs sehr gerne genutzt, diese konnte man aber umsonst herunterladen. Ich möchte jetzt nicht für geizig gehalten werden, aber 18 Euro für etwas auszugeben, wovon ich nicht weiß, was es wirklich zusätzlich dazu gibt, ist nicht mein Ding. Es wird nicht beschrieben, wieviele zusätzliche POIs es gibt.
Hallo
schaue mal hier :Suchergebnisse für query: poi base
ob hier eine Möglichkeit für dich dabei ist, über POI Base zu den zusätzlichen POI s zu kommen, lies mal dich dort ein,ich nehme an du hast das MNEvo 3 (Linux) 1.0.13.3.:rolleyes:
Gruß Klaus ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sandero seit November letzten Jahres und habe meine ersten Updates innerhalb der ersten 90 Tagen gemacht. Dabei bin ich auf zusätzliches Kartenmaterial POI für 18,00 Euro gestoßen. Hier soll es um zusätzliche POIs für Sehenswürdigkeiten etc. handeln. Hat jemand von euch das schon mal bestellt oder Erfahrungen damit gemacht?? Ich hatte vorher ein Garmin Navi und da habe ich diese POIs sehr gerne genutzt, diese konnte man aber umsonst herunterladen. Ich möchte jetzt nicht für geizig gehalten werden, aber 18 Euro für etwas auszugeben, wovon ich nicht weiß, was es wirklich zusätzlich dazu gibt, ist nicht mein Ding. Es wird nicht beschrieben, wieviele zusätzliche POIs es gibt.
Bei meinem Dokker, Zulassung Oktober 2019, habe ich für das Media Nav am 25.1.2020 ein zweites Update für 0 Euro durchgeführt. Bei POIbase habe ich für 3 Jahre den Zugang für rd. 30 € gekauft, insbesondere wegen der festen und mobilen Blitzer, Tankstellen, Ärzte usw.. Das 2. Update ebenfalls am 25.1.2020. Alleine die Blitzerwarner dürften sich auf Dauer rechnen.
 
ich habe in einem externen Garmin Navi mir Pois für Radar Kontrolle und Campingplätze nachgeladen
Ist schon klar, aber viele aktuelle Dacia-Fahrzeuge haben nun mal ein komfortables Media Nav Evolution mit GPS usw. Braucht man Pois für Blitzer, Campingplätze, Stellplätze usw., usw., kommt man um den POIbase nicht herum. Für Garmin muss man meines Wissens die zusätzlichen POI auch erwerben.
 
Hallo,
Ist es möglich einen Stick mit internetkarte bei dem bei dem Madia Navi 3 zu benutzen?
 
Hallo, ein bisschen stehe ich nun auf dem Schlauch, wo finde ich AR-Play z.B HERE we Go?
Das Navi ist ein MN3 Evo.

Bitte nicht böse sein, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus:angry:
 
Hallo, ein bisschen stehe ich nun auf dem Schlauch, wo finde ich AR-Play z.B HERE we Go?
Das Navi ist ein MN3 Evo.

Bitte nicht böse sein, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus:angry:
Hallo schaue mal in den Anhang dort wird dir erklärt wie CAR-Play funzt, 2. lade dir über PlayStore die besagte App HERE we Go auf dein Händy 3. Außerdem hast du den eine Bedienungsanleitung für dein MN 3 ? :rolleyes: anbei als Anlage. Jetzt müßtest du alles haben um deinen Wunnsch zu erfüllen:
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Anmerkung 2020-09-20 092129.jpg
    Anmerkung 2020-09-20 092129.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 24
  • Carplay 3.jpg
    Carplay 3.jpg
    192 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.250
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück