Navigationsgerät extern Stromkabel verlegen

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo!
Wir haben am neuen Lodgy ein externes Navi, das wir nun doch ganz vorn an der Windschutzscheibe festkleben. Wollten wegen der Kinder einen CD-Player haben.
Hat jemand eine Idee, wie man möglichst unauffällig das Stromkabel verlegen kann?
Vielleicht durch die Lüftungsschlitze oder hinter der Verkleidung? Und wie kommt man da ran?
Kann man dieses Kabel dann direkt an die Elektrik anschließen oder muß man immer an die Steckdose in der Mittelkonsole?

Danke für Eure Rückmeldungen.

K.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, Danke.
An diese Idee hab ich noch nicht gedacht.
Eigentlich wollte ich sozusagen ein Kabel von "hinter der Armaturenbrettverkleidung" oben aus dem Lüftungsschacht rauskommenlassen, direkt am vorderen Ende der Windschutzscheibe, mit oder ohne Buchse.
Muß man dafür die gesamte Verkleidung abbauen, oder kann man die irgendwie anheben und die Kabel dann durchziehen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.845
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück