Spring Electric Navi und Systemupdate

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Navigation Update habe ich gemacht. System Update nicht. Da habe ich Version 1.0.15.2. Ist das die aktuelle?
 
Navigation Update habe ich gemacht. System Update nicht. Da habe ich Version 1.0.15.2. Ist das die aktuelle?
Hallo
wenn dir in der Toolbox keine andere ( nach Fuingerprint) angeboten wird, hast du die "Neuste".
Gruß ;)
 
Die Karten hängen bei Dacia immer mehrere Monate nach,ist bei den Navis der anderen Modelle auch so,also normal.;)
Die Updates der Navisoftware kann man jederzeit mal prüfen ob es neuere Versionen gibt,das Update ist immer kostenfrei.
Beim Kartenmaterial ist das anders,da sollte man nach Fahrzeugübernahme sofort innerhalb der Frist schauen,danach kosten neuere Karten dann Geld.
 

Anhänge

  • 20211223_224252.jpg
    20211223_224252.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20211223_224436.jpg
    20211223_224436.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 27
Hallo da gibt es aber schon "Neuere" ...
Auch bei Dacia? Dacia hat einen "besonderen" Liefervertrag mit dem Anbieter, die Dacia-Updates sind zwei Versionen älter als die frei verfügbaren Updates.

Und die 90 Tagein der Hoffnung bis zum Ende zu warten, dann eine etwas neuere Version zu erhalten, macht keinen Sinn. Dacia behält die 90 Tage genau die Version vorrätig, die beim ersten Kontakt des Navis mit einem GPS-Satelliten gültig war.
 
Auch bei Dacia? Dacia hat einen "besonderen" Liefervertrag mit dem Anbieter, die Dacia-Updates sind zwei Versionen älter als die frei verfügbaren Updates.
Ist mir nicht bekannt (Dacia), benutze die Toolbox schon Jahre nicht mehr, kriege die neuen auf dem freien Markt :) .
Gruss und schöne Feiertage ;)
 
Ist mir nicht bekannt (Dacia), benutze die Toolbox schon Jahre nicht mehr ...
Dann sind Deine Hinweise für denjenigen, der über Dacia das Update macht, nicht hilfreich. Eher das Gegenteil, sie sind sogar irreführend.
 
Ja, auch bei Dacia sind die Q2 2021 die Karten die man bekommt, wenn man die jetzt im Dezember kauft. Müsste so seit Anfang bis Mitte des Monats gewesen sein seit die verfügbar sind (ich prüfe das nicht täglich, direkt beim Wechsel Nov/Dez waren sie noch nicht da, vor knapp einer Woche dann schon).
 
Ja, auch bei Dacia sind die Q2 2021 die Karten die man bekommt, wenn man die jetzt im Dezember kauft. Müsste so seit Anfang bis Mitte des Monats gewesen sein seit die verfügbar sind (ich prüfe das nicht täglich, direkt beim Wechsel Nov/Dez waren sie noch nicht da, vor knapp einer Woche dann schon).
OK, dann muss ich mich wohl mal um ein Update kümmern. Am 6.12. angeliefert, am 14.12. angemeldet und am 15.12. vormittags aufbereitet (und da hoffentlich erst eingeschaltet). Ich habe noch gar nicht geschaut, welches Datum für das Navi gesetzt ist. Könnte dann ganz knapp sein.
 
Hi.
Die 2021 Q2 sind die aktuellen und die gibt es seit Ende November. Da habe ich mein Update gemacht.
Gruß
Manfred
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück