Duster II ab 2018 Radio/Navi defekt - habe bei Ebay schnell ein neues bestellt - aber dann!

Fender

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.3 TCe 130
Hallo liebe Duster Freunde,
ich habe den Duster II Baujahr 2021 und mein Navi hat den Geist aufgegeben ca. 2,5 Jahre alt. Ich habe jetzt schnell Ersatz bei Ebay gefunden es passt im Schacht aber bloß die Anschlüsse nicht. Das wichtigste bei mir im Auto ist der Power Stecker 20 polig ( weiblich s. Bild) und das Navi hat einen ISO Anschluss. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. dann auch gelöst? Finde nirgendwo ein Adapter dazu.
Beste Grüße
Wilhelm
 

Anhänge

  • IMG_20231128_120202.jpg
    IMG_20231128_120202.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 36
Hat der keine Neuwagengarantie von 3 Jahren?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
das weiß ich gar nicht - ich ging von 2 Jahre aus werde sofort mal nachfragen - Danke für den Hinweis
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe gerade mit dem Händler telefoniert - da es sich um ein " China Navi" handelt ist dort nur eine Garantie von einem Jahr - beim Original Dacia Navi wären es 2 Jahre
 
Die Chinesen "Garantie" kannst du auch komplett vergessen. Das beste ist mit PayPal zahlen und hoffen das wenn ein defekt eintritt es unmittelbar passiert um noch sein Geld zu bekommen.
 
Leider zu wenig Infos.
Also kein Original Radio vorher und nachher?
Can Bus Adapter ist vom China Radio?
Denke ein Autoradio Laden hilft hier eher oder vor einem Kauf schauen was man hat und was man braucht.
 
Die Garantie ist auf Radios begrenzt, nur so langer wie der Hersteller des Radios Garantie gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück