Lodgy Navi geht nach ca. 20Min während der Fahrt aus. Dacia Lodgy Stepway 115TCe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

aw1969

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway TCE 115
Baujahr
2018
Hallo Dacianer,

ich habe mit meinem Navi Probleme. Es geht nämlich nach ca. 20 Min. während der Fahrt aus. Wenn man den Powerbutton wieder klickt kehrt man wieder an die gleiche Stelle der Rute zurück. Hat jemand auch schon gleiches Problem gehabt? Woran könnte es liegen. Ich habe in den Einstellungen keine Option gefunden, dass er sich in den Standbymodus selbst versetzt, bzw. dass man ihn deaktivieren kann.
 
Hallo!
Erst mal willkommen hier im Forum!

Mir scheint, dass das bei Deinem Navi ein Fehlfunktion ist.
Ich würde an Deiner Stelle zum Händler fahren und das Problem schildern. Du hast ja schließlich Garantie.
 
Deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hatte das problem bei meinem auch, der händler hat das ganze mit einem update behoben.
 
Da hast du Recht. Wenn das MNE nach 20 Minuten ausgeht, bedeutet es, dass es kein Zündungsplus hat. Also Sicherungen prüfen. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, wird das MNE auch nicht mit der Zündung einschalten und muss mit der Ein/Austaste eingeschaltet werden. Ist das so, @aw1969? Oder wie ist das Einschaltverhalten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da hast du Recht. Wenn das MNE nach 20 Minuten ausgeht, bedeutet es, dass es kein Zündungsplus hat. Also Sicherungen prüfen. Wenn die Sicherung durchgebrannt ist, wird das MNE auch nicht mit der Zündung einschalten und muss mit der Ein/Austaste eingeschaltet werden. Ist das so, @aw1969? Oder wie ist das Einschaltverhalten?
Wo finde ich den Sicherungskasten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Heute komm ich nicht mehr dazu ab morgen schau ich es mir an. Welche Sicherung soll es sein? Gibt es irgendwo Hinweis?
 
Es gibt so tolle Piktogramme, die stehen meist auf der Rückseite vom Deckel. Und im Handbuch könnten auch weitere Hilfen sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich habe nachgeschaut, es gibt keine Sicherung für Navi.
 
Doch, es sollte sogar zwei geben (Dauerplus + Zündungsplus). Ich werde es später schauen, ausser jemand ist schneller :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Doch, es sollte sogar zwei geben (Dauerplus + Zündungsplus). Ich werde es später schauen, ausser jemand ist schneller :)
wäre sehr nett, am besten direkt die Nummer wenn's geht. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.087
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück