O
Oldy
... und will!Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann sollte es so sein, wie ich es brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und will!Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann sollte es so sein, wie ich es brauche.
Dafür kriegt er aber Ablage über den Vordersitzen, Dachreling, Radio Plug and Play, elektrische Fensterheber Vorn, Nebelscheinwerfer,Rücksitzbank teilbar 1/3 zu 2/3, Schiebetür links mit Ausstellfenster, Sicherheitsgurte höhenverstellbar, ZV mit Fernbedienung.Da würde ihm die Klimaanlage gegenüber dem Access 2500€ kosten. Da will er ja vermeiden.
Wenn man diese Dinge nicht braucht, muss man nichts rechnen. Ist einfach teurer dann.So nun rechnet mal schön oder rüstet nach ...
Ganz nackt aber MIT Klima ist nicht nur (leider) ein Dacia Phänomen...Ich würde auch gerne einen Nackten mit Klima zusätzlich kaufen.
Wenn Dacia mir aber keine Klima verkaufen möchten, dann bekommen die halt weniger Geld von mir.
Klima ist Muss schrieb:Welcher in D kaufbare "normale" PKW hat KEINE Servolenkung ?
Das gibts bei jedem , sogar in Basisausstattung.
Ohne Klima geht heutzutage bei erlebten 38 Grad im Sommer draussen((=60 Grad im Auto mittags) nix mehr !
Vielleicht in Skandinavien, Ostpolen oder Nordrussland...aber in Mittel / Süd EU definitiv nicht !
O.
Dachten wir 2017 auch noch. Kleines Renault Autohaus, welches auch Dacia verkauft, aber keines stehen hatte. 2 Modelle war unser Gedanke. Entweder wieder ein Sandero Step. oder ein Duster. Anstatt das er uns berät, studierte der Chef seine Prospekte. Navi? lehnte ich ab. Einparkhilfe? Nein! Allrad? No!Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann sollte es so sein, wie ich es brauche.
Jeder hat seine eigene Belastungsgrenze.Ich mache idR erst ab Januar die Heizung im Auto an! Du auch?
Mein Vater ist mit 45 pensioniert worden und mit 51 verstorben. Mein Schwiegervater ist 79 und geht noch surfen!
Was das mit deiner Antwort zu tun hat, ist jetzt die Preisfrage!