Nach Turboschlauchwechsel gezackte Linie und Reifendruckkontrolleuchte

Ballu66

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Fahrzeug
Dacia Duster Phase 2
Hallo liebe Dacianer,

mein Turboschlauch musste jetzt nach 3 Jahren gewechselt werden da dieser langsam porös geworden ist, ca 100 km danach gingen die Probleme los . Der Wagen springt bei stärkeren beschleunigen in so eine Art Notlauf mehr als 3000 Umdrehungen und 110 Km/h sind dann nicht mehr drin. Irgendwann leuchtet die gezackte Linie und die Reifendruckleuchte auf , das geht dann wieder aus. Aber schneller fahren ist dann nicht mehr möglich. Was kann das sein ???
 
Lösung
So habe eure Tipps jetzt umgesetzt über Autoreparaturen , Ausschreibung gemacht Glühkerzen und Diesel-filter wechseln max. 300€ habe Angebote zwischen 145€ - 320€ bekommen goldene Mitte 230€ . So die benannten Teile wurden ausgetauscht Auto läuft wieder wie Katze es schnurrt :-)

Vielen Dank eure hilfreichen Tipps
Es kann auch am Dieselfilter liegen dass der Motor nicht genügend Kraftstoff bekommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So habe eure Tipps jetzt umgesetzt über Autoreparaturen , Ausschreibung gemacht Glühkerzen und Diesel-filter wechseln max. 300€ habe Angebote zwischen 145€ - 320€ bekommen goldene Mitte 230€ . So die benannten Teile wurden ausgetauscht Auto läuft wieder wie Katze es schnurrt :)

Vielen Dank eure hilfreichen Tipps
Klasse das freut mich
 
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