My Dacia App

Bei der Carsharing/Vorführer/Business Version (H01) geht das Koppeln vielleicht per Softwarebefehl.
sp.png
 
Bestimmt aber davon habe ich keine Ahnung und kein plan wie die reagieren wenn sie das mitbekommen. Trotzdem danke
 
Bei mir läuft das auch noch nicht rund. Kilometer hat er genommen. Autodaten sind auch übernommen. Aber ich habe noch keine Option um z.B. das Auto vorzuwärmen oder das Laden zu starten bzw. zu beenden.
 
Bei mir läuft das auch noch nicht rund. Kilometer hat er genommen. Autodaten sind auch übernommen. Aber ich habe noch keine Option um z.B. das Auto vorzuwärmen oder das Laden zu starten bzw. zu beenden.
Dann geht es Dir wie mir.
 
Die App mal aus dem Speicher kicken und neu starten.
Damit wird der Cache geleert und die App neu initialisiert.
 
Bin eben nochmal an einen anderen Ort wegen Internetverbindung gefahren. Alles nochmal durchgegangen. Nach dem zweiten Versuch keine rote Fehlermeldung mehr. Anzeige: Kann bis zu 72 Std dauern.
 
Die App mal aus dem Speicher kicken und neu starten.
Damit wird der Cache geleert und die App neu initialisiert.
Habe ich schon einmal gemacht. Die Frage, die ich mir stelle: beginnt dann die mögliche Wartezeit wieder neu?

Die zweite Frage: lohnt sich überhaupt das Warten, läuft die App problemlos auf iOS 12.5.5 (altes iPhone 5s)?
 
@Intrepid

Vielleicht möchte ein in China für Europa gebautes Auto einfach nicht mit einem Telefon eines amerikanischen Herstellers reden? :think:

Nee,ernsthaft schon die Kommunikation vom MediaNav ist ja stark abhängig vom verwendeten Smartphone, teilweise da noch von unterschiedlichen Softwareversionen. :huh:

Gibt es nirgends sowas wie eine Kompatibilitätsliste für diese App?
 
Schau mal hier in die Liste ob dein Handy dabei ist: Liste für Media-Nav Evolution >
Ja, steht auf der Liste, hat in allen Spalten einen Punkt und eine weit neuere Betriebssystem-Version als dort notiert.

Reagiert ja auch auf Eingaben und kopiert Daten vom Dacia-Server in die App. Wäre also schon echt hinterhältig, wenn die einzige benötigte Funktion nicht irgendwann endlich erscheinen würde.
 
Update on : 15/09/2016
5 Jahre alt da gab es viele Handy noch nicht
 
Hallo
Jetzt läuft rund vorklimatisieren klappt.
Ladezustand Reichweite Laden unterbrechen alles OK
Klappern kann ich nur verneinen
Ok wenn ich die Türen zumache ( Blechern ) aber sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück