My Dacia App

habe ich eigentlich die richtige App?

IMG_2617.PNG

Ich finde da nix zum Überwachen des Ladevorgangs. Oben ein Menü Mein Dacia | Meine Termine | Verträge | Meine Angebote

Unten ein Menü Umweltfreundliches fahren | Fahrzeuginformationen | Dacia ankaufservice
 
habe ich eigentlich die richtige App?

Anhang anzeigen 114394

Ich finde da nix zum Überwachen des Ladevorgangs. Oben ein Menü Mein Dacia | Meine Termine | Verträge | Meine Angebote

Unten ein Menü Umweltfreundliches fahren | Fahrzeuginformationen | Dacia ankaufservice
Heute Nachmittag zickte die App bei mir, versuche es jetzt mal, hat eben wieder Funktioniert.
 
Ich finde da nix zum Überwachen des Ladevorgangs. Oben ein Menü Mein Dacia | Meine Termine | Verträge | Meine Angebote
sieht bei mir genau so aus. Ich denke, dass die elektrospezifischen Menüs erst angezeigt werden, wenn man ein E-Auto hinzufügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intrepid Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren. Und das geht erst, wenn du im Wagen den enstsprechenden Knopf drückst (neben der Steckdose). Ausgenommen die Business-Version, die bietet diese Funktion nicht.
 
Ich denke, dass die elektrospezifischen Menüs erst angezeicht werden, wenn man ein E-Auto hinzufügt.
@Intrepid Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren.
Also, das Auto steht im Garagenhof (gehört zu Europa :)) und ich habe einen Dacia Spring mit seiner individuellen FIN hinzugefügt. Da war sogar heute Nachmittag ein Bild von einem Spring, heute Abend war es nicht mehr da.

Kann es sein, dass es etwas dauert, bis der benötigte Menüpunkt erscheint?

Aber ich muss warten? Also erst muss der Menüpunkt erscheinen und dann kann ich die Synchronisation ausühren?
 
Hallo
habe meinen Spring gestern erhalten, die App hatte ich schon drauf
die Fahrgestellnummer vom Schein abfotografiert, zeigt mir alles zu meinem Fahrzeug an,
von Adresse bis hin zu Farbe usw. Fahrzeug Standort auch. zwei mal getestet.
morgen geht's in die Stadt wird dann wieder getestet.
nur die Kilometer (29) nahm die App nicht an. auch die Eingabe von 100 nicht.
heute auf 99% aufgeladen mit EVSE EV ladegerät Typ 2 iec62196 EV ladekabel eingestellt auf 8A und mit Caravan-CEE-Wandsteckdose und Stecker statt Schuko-Wandsteckdose und Stecker.
Würde den gerne bei Netzbetrieb im Winter Vorwärmen , bekomme dazu kein Anzeige (weil die Kilometer
fehlen ?) den Händler -hatte nicht die große Ahnung. Habe selbstständig mein Handy gesucht und gefunden.
wo gibt es eine gut Anleitung darüber. Danke schon mal im voraus.
 
@Intrepid Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren. Und das geht erst, wenn du im Wagen den enstsprechenden Knopf drückst (neben der Steckdose). Ausgenommen die Business-Version, die bietet diese Funktion nicht.
Kann bestätigen dass die Business Version das nicht kann. Totaler Mist ehrlich gesagt. Damit keine Möglichkeit das Laden zu steuern oder zu sehen wann er z. B. Geladen ist bzw. das vorklimatisieren zu nutzen.
 
Und der Knopf für die Verbindung ist auch auf an gestellt? Unten neben dem Geschwindigkeitsbegrenzer
 
Erst wenn Du das Auto hast (bzw. das europäischen Boden erreicht hat) erscheint zwischen dem KM-Stand und dem umweltfreundliche Fahren der Punkt Synchronisieren.
Heute erscheint wenigstens wieder das Bild von einem Dacia.

Gestern abend:
IMG_2617.PNG

Heute früh:
IMG_2618.PNG

Aber der Punkt Synchronisieren ist noch nicht zu sehen, also brauche ich damit auch gar nicht beginnen denke ich. Oder erscheint der Punkt erst, wenn man die entsprechende Taste im Auto betätigt?
 
habe es heute wieder versucht
Knopf unten neben der Zigarettenanzünderbuchse Funktion Synchronisieren ... "
eingeschaltet
Internet Kontrolle Mails aufgerufen top
war-- egale welcher Kilometer stand kann immer
pairing mileage _error_ invalid_input
Übersetzung
Kilometerstandpaarung. Error Ungültige Eingabe
 
und dann klapp es
werde ich morgen machen und dann neu versuchen
danke erst mal für den Tipp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück