Duster II ab 2018 Multimedia

monikawenzig

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Ich suche verzweifelt beim Navi das Menü zur Lautstärkenregelung für meine Routenplanung. das heisst wo erhöhe ich die Lautstärke zur Angabe der Stimme die die Route angibt. Wie und wo man die männliche oder weibliche Stimme ändert ist klar aber wo verstelle ich die Lautstärke?
 
Bei Einstellung -> Audioeinstellung -> Ton, kann man doch die Voreinstellung der verschiedenen Lautstärkenregelungen voreinstellen!

2avjri.jpg


1q5jvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Beim Multimedia im nagelneuen Duster gibt es diese Einstellung nicht! Oder übersehe ich da etwas?
 
Beim Multimedia im nagelneuen Duster gibt es diese Einstellung nicht! Oder übersehe ich da etwas?
Wurde schonmal die Bedienungsanleitung des neuen MediaNav (wie im neuen Sandero III /Duster II verbaut) gelesen?
Da wird es beschrieben, ist auch nicht anders als im vorherigen MediaNav.

Hier gibt es die Bedienungsanleitung zum Download.

deutsche Bedienungsanleitung für das Multimediasystem des Dacia Sandero III/Duster II

Download-Link aus dem Dacianer-Forum

z.B. Seite D29 & D30

klangeinstellungen012okmz.jpg


klangeinstellungen021ik80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Navi läuft und eine Ansage von der Dame oder dem Herren kommt, dann einfach auf die Lautstärketaste drücken um die Lautstärke einzustellen, so geht es zumindest bei mir...
 
Wenn das Navi läuft und eine Ansage von der Dame oder dem Herren kommt, dann einfach auf die Lautstärketaste drücken um die Lautstärke einzustellen, so geht es zumindest bei mir...
Das geht auch, aber da werden die Lautstärkeeinstellungen nicht dauerhaft gespeichert.

Wie in der Bedienungsanleitung auf Seite D20 beschrieben.

lautstarkeeinstellung8mkzp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.534
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück